Mittwoch, 31. August 2011

OPPENHEIMER ROSE…die 3.

und diesmal eeeendlich für mich :-)

Rose in braun fertig

Und so richtig schön groß....stolze 230cm breit und 115 cm lang....so richtig zum einkuscheln, wenn die ersten “Herbststürme kommen Smiley


Rose Braun seitenansicht
 
in wunderbaren Herbstfarben, das Garn ist wieder von 100 Farbspiel und heißt LACE "Britta vs. Conny"
Verbraucht habe ich 398 gramm…
Melanie ganz lieben Dank für die rasche und unkomplizierte Nachlieferung
 
Rose fertig

Fertig ist es ja schon länger....nur das leidliche spannen  !000203F2
J
a und nun habe ich auch mein 3. UFO fertig....jaaaaa und ich darf eeeendlich was Neues anschlagen "freu"...und da
spuckt mir schon so einiges im Kopf herum ;-)59101840

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Boah, sieht das Tuch traumhaft schön aus!!!
Die Wolle und das Muster gehören irgendwie schon zusammen. :O)

Liebe Grüße
Gnubbel

Fadenstille hat gesagt…

Ja, an dieser Rose kann man sich nicht satt sehen, sie verwelkt niemals, lässt ihre Blüte nie fallen und behält ewig ihre Farbe....und nichts ist schöner, als etwas Neues anzufangen....obwohl ein fertiges UFO auch gut tut....
Herzlichst Anett

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
ist das schön geworden!
Und so groß. Viel Freude daran.

Liebe Grüße
Chrissi

Sheepy hat gesagt…

Wau, das Tuch ist ja ein Traum, eine richtige Fleißarbeit.
LG Sheepy

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Ricky, dein Tuch ist traumhaft schön, ich hoffe es hält dich im Herbst und Winter warm :)

ganz liebe Grüße
Barbara

Handstrick Flair hat gesagt…

Bewundere Deine Geduld!
Das Ergebnis ist wieder mal wunderschön! Sehr schön der Farbverlauf von hell zu dunkel, macht eine interesante Optik.
Und so schön, wenn ein UFO fertig ist!
Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen, bei diesem Wetter wirst Du ihn sehr bald brauchen.
lg/Snjezana

StrickRatte hat gesagt…

Ein wunderschönes Traumtuch und so schöööööööne Farben und das Muster alles so aufeinander abgestimmt,passt alles perfekt.
Ja wenn nicht immer die lieben Ufos wären,aber ich wünsche dir guten Erfolg beim Abbauen.
Glg Hannelore

kuestensocke hat gesagt…

Wow ein tolles Tuch! Ganz großartig! Viel Freude beim einkuscheln und viele Komplimente. LG Kuestensocke

agnes hat gesagt…

Liebe Ricky,
ich bin mal wieder sprachlos,
einfach wunderschön....

danke für deinen lieben Besuch,

GLG
agnes

Mum kreativ hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum!
LG von
Claudia

Sunsy hat gesagt…

Einfach wunderschön, Ricki... ein Traum von einem Tuch!

Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

Sunsy

Ilse hat gesagt…

Hallo Ricki,

Das Tuch sieht genial aus, und die Farben passen perfekt zum nahenden Herbst.

Lg Ilse

Birgit hat gesagt…

Hallo Ricki, dieses Tuch ist ja wirklich ein Traum. Wundervoll warme Farben und ein feines Muster - riesig zum Mummeln - los Herbst !

Hab' Dank für Deinen lieben Kommentar, ich muss aber bitte Abzüge in der B-Note bekommen, denn es sind ja die Farben der Anleitung

Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Heika hat gesagt…

wunderschön ist sie geworden. Ich muß noch 10 Reihen, dann bin ich auch fertig.

Viel Spaß beim nächsten Projekt.

LG Heike

Heika hat gesagt…

wunderschön ist sie geworden. Ich muß noch 10 Reihen, dann bin ich auch fertig.

Viel Spaß beim nächsten Projekt.

LG Heike

jane`s hat gesagt…

Die Farben - das Muster - ein Traum ♥♥♥

GlG jane

Friederike hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ist das geworden!
Liebe Grüße
Friederike

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Ist das ein kunstvolles und schönes Tuch geworden, das auch sehr ansprechend in der Farbe ist. Also kurzum, diese Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Ari hat gesagt…

Finde ich bewundernswert, wann man so gut stricken kann. Und Deine Werke sind traumhaft.
Mein Kompliment !
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Inken hat gesagt…

Oh, liebe Ricki! Das ist wirklich ein sagenhaft schönes Tuch! So richtig schön groß - toll!

Liebe Grüße von Inken

ingrid hat gesagt…

Hi Ricki,
das ist ein wunderschönes Teil. Ich kann mir vorstellen, wie lange Du daran gestichelt hast. Aber ein Traum! Super! Kompliment!
LG
Ingrid