Mittwoch, 12. Oktober 2011

FRÜHLINGSZAUBER

 ....ist doch genau das Richtige gegen Herbsnebel....


Das Tuch hat ein Wunderbares Muster aus dem "Atelier A.Barom".....zart und leicht liegt das Tuch auf den Schultern


Gestrickt habe ich es mit "Drops Lace"...ein wunderbar weiches und kuscheliges Garn.....70% Baby Alpaca, 30% Maulbeerseide...mit 3.25mm Nadeln


Durch das sehr dünne Garn wurde es allerdings um die Hälfte kleine als das Original!
Aber als zarter Schutz für die Schultern, ein richtiger Hingucker!!!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das ist doch ein hinreißender "Herbstzauber" - traumhaft schön! Auch für den Winter kann ich mir dieses elfenhaft-weiße Tuch sehr gut vorstellen!
Liebe Grüße
Antje

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Es ist wunderschöööööön.♥♥♥

LG Renate

Gisela hat gesagt…

Oh, welch wunderschöner "Hauch von Nichts". Ein traumhaftes Tuch!

LG, Gisela

SylviaS hat gesagt…

spinnwebenzart---wunderschön!!

grüßele sylvia

margit58 hat gesagt…

wunderschönes Tuch, ach so zart,
herzlichst margit

sonoemi hat gesagt…

Wunderschön!!! Die Abschlussborte gefällt mir ganz besonders!
Liebe Grüsse von Sabine

Fadenstille hat gesagt…

Das Tuch wirkt ganz filigran auf dem Blau und nun sehe ich erst, wie besonders die Blätter sind.
Da kommt das Besondere von "Weiß" erst richtig zur Geltung, die Form mag ich auch....
Liefs Anett

Karin aus Ö hat gesagt…

wow also wenn das nicht ein traum ist weiß ich auch nicht! einfach superklasse schön!
lg karin aus ö

agnes hat gesagt…

dein Tuch ist bezaubernd ,
ach könnt ich doch so schöne
*Löcher*stricken,

liebe Grüße,
agnes

Kreuzlerin hat gesagt…

uiiii...traumhaft schön ;)

liebe Grüße
Barbara

mausimom's hat gesagt…

Wunderschön!
Und auch für den Winter die richtige Farbe!

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ein Traum Tuch wunderschön,
zum verlieben
LG Hannelore

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, was für eine schöne, feine Variante! Da wirkt das Muster gleich wieder ganz anders als beim Original – mir gefällt's sogar besser als das Original ... ;O) LG Andrea

Gartendrossel hat gesagt…

ein Traum in weiß, liebe Ricki

begeisterte Grüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir einen harmonischen SonntagAbend

knittingnadja hat gesagt…

Absolut zauberhaft!!

SG
Nadja

Sunsy hat gesagt…

Oh Ricki, dein Tuch ist einfach der Wahnsinn! So etwas Wunderschönes...

Ganz liebe Grüße - Sunsy

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Ricki !

So ein edles und feines Tuch. Das Spitzenmuster, das Blattmuster einfach nur sehr schön und gelungen. Es trägt sich bestimmt ganz federleicht. Glückwunsch, zu solch einer perfekten Arbeit.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Mary hat gesagt…

Ein wunderschön zartes Tuch! Sehr sehr schön, auch wenn es dich nicht wirklich wärmen wird!

LG Mary

Vanessa hat gesagt…

Il est vraiment magnifique!!

Nana hat gesagt…

Wie filigran das ist, ganz zart, ganz toll. Ich weiß, daß ich Dich auf meine Blogliste setzen muß, so sehr mag ich Deine Arbeiten!!!

Nana