Montag, 8. April 2013

ICH BRÄUCHTE BITTE EURE HILFE

Und zwar bin ich auf der Suche nach folgendem Magazin:

Cast On, August-October 2012



Ich habe in den WEiten des I-Netet geforscht und fand leider  nur einen einzigen Anbieter.....das Heft selbst würde 15$ kosten, aber dazu nochmals 15$ Versand , macht 30$ , und das finde ich dann doch etwas zu teuer, für ein einziges Modell.....den genau das auf der Titelseite "Decoration Day" hätte es mir angetan ;-)
Wisst ihr vielleicht, wo man dieses Magazin innerhalb Europas beziehen kann!!!

Ich sag schon mal Danke für Eure Hilfe und wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Taqg


9 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Gib doch vielleicht mal in Ravelry in der Gruppe Deutscher Stricktreff ein Suchgebot auf. Vielleicht hast du ja Erfolg und jemand trennt sich von dem Heft.
Viel Glück.
Liebe Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

Hier

http://www-backup.ravelry.com/patterns/library/decoration-day-2

ist bei "Anleitung" noch ein zweiter Link angegeben. Vielleicht lonht es sich, dort mal weiterzuforschen.
Viel Glück!
LG Hannah

Unknown hat gesagt…

Es stimmt, dass dieses Muster sehr schön ist. Ich hoffe, dass Du es findest.

Tschüssi

Agnès

Anonym hat gesagt…

... und frag auch mal bei Tina, von 'tichiro knits and cats'

LG, G.

Handstrick Flair hat gesagt…

Kontaktiere doch die Designerin selbst auf RAV. Sie wird Dir wohl am ehesten sagen können, ob Du diese einzelne Anleitung direkt bei Ihr bekommen kannst oder sonst wo.
LG.Snjezana

Unknown hat gesagt…

Das ist aber schwierig, weil ein Designer für eine Zeitschrift zB Cast on ein Muster entwerfen kann, und danach hat dieser Designer keine Rechte mehr darauf..

Du kannst probieren, die Designerin zu kontaktieren, aber ich weiss nicht, ob sie das Muster weiterleiten darf.

Tschüssi Bella

Agnès

FadenStille hat gesagt…

Oh, ich kann verstehen, dass diese Jacke es dir angetan hat, aber diese Arbeit ......
Hoffentlich findest du das Muster, ich bin wie immer bei Fair Isle
ratlos Lach.
Liefs Anett

Lisa hat gesagt…

Probiers einmal dort:

http://www.tkga.com/?CastOnExtras2012

Ist aber Englisch.

Ich hab das Stricken (vorübergehend) aufgegeben, sticke nur noch.

Liebe Grüße
Lisa

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.