Freitag, 29. März 2013

UND NUN DIE PERLEN

Hier nun mein geperltes Armband!!!

Armband Trytobe

Habe zusammen mit Tochterkind ein Armband geperlt!
Sie hat ihres in Lila-Tönen gefädelt und ich meines  in Rot/Rosè- Tönen

Armband Trytobe Ausschnitt

Das Muster ist von S. Lippert aus dem Buch 'Phantasien aus Perlen'
Hat richtig Spass gemacht, zur Abwechslung zu fädeln, wenn auch mit großer Hilfe meiner  “Maus”
Aber das häkeln hab ich natürlich nicht aufgegeben…..die nächste Kugelkette ist schon in Arbeit Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

FadenStille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Gleich eine tolle Kreativlawine, nach meiner Blogpause.
Von den Fotos vom Holzschuppen war ich echt geschockt, so groß hatte ich mir Schuppen und Schaden nicht vorgestellt.Nun werde ich erstmal all deine Projekte in Ruhe genießen....endlich....
Ganz herzlich Anett

Agnès Argan hat gesagt…

Meine liebe Ricki,

Dein Armband ist wirklich wunderschön, die Farben sind so toll.

Bis bald

Agnès

Agnès Argan hat gesagt…

Hallo Ricki,
Ich habe mir dieses schöne Buch geschenkt. Die verschiedenen Muster sind wunderschön.

Ich habe eine Frage, was sind die Saatperlen ??? es ist das gleiche als "Rocaille" ???

Bussi

Agnès