Montag, 18. März 2013

DIESMAL GESTICKTES

Gleich zu beginn möchte mich für all die lieben anteilnehmenden Kommentare bei meinem letzten Post bedanken!!!

Dacharbeiten

Inzwischen sind die Aufräumungsarbeiten fest im Gange…..der Baum ist vom Dach……soeben werden die gebrochenen Holzpfosten des Dachgiebels ersetzt.

Dacharbeiten Rückseite


Morgen wird das Dach neu gedeckt, und noch 3 Bäume gefällt, damit so etwas nicht mehr passieren kann!!!

barra_thumb-1-

Und nun zeige ich Euch noch meine Stickergebnisse der  letzten 10 Monate!
Ich hatte ja so einige Stick-Ufos liegen, und die habe ich nun aufgearbeitet!
Hier meine Weihnachtsqueen……sie wurde leider erst nach Weihnachten fertig ……

Queen
 

aaaaaber…….das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt


 
Klick zum vergrößern
 

 Gestickt habe ich auf  "Belfast - Leinen " natürlich mit vielen kleinen Perlchen ;-)
Das Muster ist von "Nora Corbet - Winter Queen (MD 13)


barra_thumb-1-

Das 2.Ufo was nun eeeeendlich fertig wurde ist mein 2010 begonnenes Riesenmustertuch …..oh….das waren vieeeeeeeeeeele winzige Stiche……

Riesensampler-002

Aber nun ist es fertig, und misst stolze 97 x 97 cm…..gestickt habe ich auf 16ner Leinen über  2x2 Fäden mit einfädigem DMC – Moulinè Sticktwist
Das Muster " Abecedaire-1900 " ist von Tresors de boites a couture

barra_thumb-1-

Ja und als 3 Teil habe ich für unser Vorzimmer ein Iris -Bild aus dem Magazin gestickt aus dem Magazin “De fil en Aiguille HS 28 Botanique “


Iris Collage

 Leider fehlt bei allen noch der Rahmen……aber das wird natürlich baldigst erledigt Zwinkerndes Smiley

barra_thumb-1-

Kommentare:

Anna hat gesagt…

wow ...Wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen...
lg AnnA

Berni hat gesagt…

Zauberhafte Bilder stickst du, unglaublich diese Arbeit! Jedes der drei ist ganz verschieden, aber wunderschön.
Liebe Grüsse
Berni

StrickRatte hat gesagt…

Schön ,das die Aufräum Arbeiten im Gange sind wenn wieder alles beseitigt ist wird es auch bald vergessen sein.
Ganz tolle Bilder hast du in Arbeit.
LG Hannelore

Handstrick Flair hat gesagt…

Sind das wunderschöne Arbeiten! Du hast so viele Talente und so unglaublich viel Geduld. Millionen kleine Stiche, Respekt.

So ein Glück, dass der Baum nicht mehr als Sachschaden angerichtet hat. Hätte auch schlimmer sein können. Ich wünsche Dir, dass Du bald zur Ruhe kommen kannst.
LG. Snjezana

Antje hat gesagt…

Die Sache mit dem umgestürzten Baum auf euer Schuppendach hat mich auch mit offenem Mund dasitzen lassen - welche großes Glück im Unglück, daß EUCH nichts passiert ist! Sachschäden kann man ja reparieren.
Deine Stickereien sind traumhaft schön - die Winterqueen ein echter Wintersticktraum! Ich bewundere deine Geduld für solch filigrane Arbeiten.
Liebe Grüße
Antje

Tine hat gesagt…

Wow was für schöne Stickerein!
Die Arbeit ist doch enorm, diese ganzen kleinen Kreuzstiche, ich hab hier auch noch einige Baustellen dieser Art liegen :-)
Da habt ihr aber großes Glück gehabt, puh ...
Toller Blog, da schau ich doch mal öfter vorbei :-)
Alles Liebe
Tine

herta hat gesagt…

Ich bewundere deine Ausdauer und die Schönheit deiner gestickten Werke.

Liebe Grüße
Herta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..wundervolle Stickarbeiten und toll das es mit den Aufräumarbeiten so schnell vorwärts geht.
LG Sonja