Samstag, 23. März 2013

GENÄHT UND GESTICKT

Heute möchte ich Euch meine erste Patchwork Tasche zeigen!!!
Lange bin ich darum herumgestrichen, ehe ich mich traute an’s Werk zu gehen…….aber ich habe es geschafft
Da die Tasche ein Geschenk wurde, habe ich die Außen Taschen entsprechend der Beschenkten ihrer Hobby’s bestickt !

Bag 4

Sie liebt Katzen, ihre Hunde,  stickt gerne……

Bag2

…..ist eine leidenschaftliche Köchin

Bag 1

….und liebt ihren Garten !!

Bag 3


Und natürlich sorgte ich dafür, dass sie ihr Handy und Fotoapparat immer gleich findet

Tasche innen

Die Stickvorlagen stammen meist von RedBrolly, bei der  es wunderschöne Patchwork Anleitungen und auch so manches Freebies zum downloaden gibt!
Natürlich mussten auch auf diese Tasche so manche Perle …..

bandeua-couture-country

Ja , und da ich zu meinem letzten Geburtstag von meinem Tochterkind einen E-Book Reader  bekommen habe, brauchte dieses liebgewonnen Teil eine Hülle!!

Täschchen

Genäht aus einem schönen Rosenstoff, und die Verschlussblende habe ich mit kleinen Rosen Bestickt !
So “liegt” mein Reader immer schön weich gebettet , wenn ich ihn nicht benutze!

cutecolorsquiltline

Kommentare:

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Die Tasche ist ja Super, ich glaub ich weiß wem die Tasche gehört, die E-Book Tasche ist auch Klasse.

Schönes Wochenende liebe Ricki
u. viele liebe Grüße
Renate

wollkisterl hat gesagt…

Einfach genial.
LG Elke

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Das ist eine wunderschiene Tasche.
Ich habe leider mit sticken nicht viel im Sinn, aber so eine Tasche wuerde ich mir auch gern naehen.
Sagst du mir bitte wo ich das Schnittmuster dazu herbekomme?

Baci, Monika

StrickRatte hat gesagt…

Super,ich bin total begeistert von deiner Tasche,da wird sich die Beschenkte aber freuen.
LG Hannelore

Karin aus Ö hat gesagt…

wow total klasse...du tasche ist der hammer, ein wunderschönes unikat! ganz tolle leistung.
und einen e-reader hast du auch...ich liebe meinen über alles! viel spass damit!
lg karin aus ö

Gwen hat gesagt…

Schöne Taschengröße - da passt etwas rein *smile*.

LG Gwen

Kreuzlerin hat gesagt…

was für eine wunderschöne Tasche, ein wahres Traumtäschchen ♥
die E-Book Tasche ist auch so schön

LG Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Ich brauche auch noch eine Hülle für meinen eBookReader ... duckundschnellweg ...
Beides ganz superschön geworden. Die Tasche ist echt ein Hit!!!!!!

Anna-Viola hat gesagt…

Очень красиво и оригинально!

margit58 hat gesagt…

Deine Tsche ist wunderschön geworden. Wie lange hast Du gebraucht?
Sicher hast Du eine große Freude bereitet.
Schöne Tage und herzliche Grüße
margit

caipirinha1979 hat gesagt…

Die stickereien sind ja zuckersüß. Ein sehr schönes Geschenk.
http://ramoeniswelt.wordpress.com/