Montag, 20. Juli 2009

EINE FRANZÖSISCHE WUNDERTÜTE...

....oder "Wunderpaket" hat mir Freitag der Postbote gebracht!!
Schon alleine das entgegennehmen des Paketes war ein Hochgenuss....der Duft vom Lavendel schlug mir sofort entgegen!!

Voll Neugierde, und freudiger Erwartung öffnete ich das Paket....und schaut selbst.....wie liebevoll all die Überraschungen verpackt waren!!!

Erstmal genoss ich den Anblick dieser zauberhaften Päckchen


...und dann mussten sie von dem zarten Seidenpapier befreit werden....und schaut was hier für Schätze zum Vorschein kamen...


Mit jedem Teil, das ich auspackte, bekam immer einen dickeren Kloss im Hals....wusste nicht soll ich weinen, hüpfen......ihr kennt doch sicher das Gefühl wenn man Fassungslos vor Freude ist!!
Zum Vorschein kam eine wunderbare bestickte Seidentasche deren Boden mit meinem Monogramm versehen ist, weiters ein zart besticktes Seidentuch, (daraus werde ich mir eine Schmuckrolle nähen)
zwei allerliebste Herzen gefüllt mit Lavendel, ein Kissen, das so bestickt ist , dass es aussieht als wäre es mit tausenden kleinen Perlen bestickt , für meine 2.Leidenschaft einige Perlchen, und ein traumhaft kuscheliges Badetuch...wieder mit so viel Liebe bestickt,

Und auch für unsere Roxy waren Leckerlis dabei!!


Und wer ich mich so reich und liebevoll beschenkt hat?

Liebste Anett, hier nocheinmal ein gaaaaaaaaaanz inniges und herzliches Dankeschön!! Du hast mich so reich und liebevoll beschenkt, und mir unendlich viel Freude bereitet!
Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken! Aber ich denke Du weist inzwischen wie viel Freude Du mir hier bereitet hast!

Und zum Einsatz kommen die meisten Geschenke bei meiner ersten Schmuckausstellung im Herbst.....und so wie das dann ungefähr aussehen!!


Ich denke mit diesen wunderbaren Geschenken kann die Ausstellung nur noch ein voller Erfolg werden!!

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die Anett ist eine Seele von Mensch! Ich freue mich mit Dir und lasse einen lieben Gruß da
Inken

Marita hat gesagt…

Ohhh um diese wunderschöne Tasche beneide ich Dich wirklich, ich habe sie mir immer wieder auf Anett´s Blog angeschaut. Da hast Du was ganz feines bekommen, viel Spaß damit.

LG Marita

Ann hat gesagt…

Ja anett überrascht glaube ich jede und sie gibt sich so viel mühe. Ich finde ihre tasche einfach soooo schön und du machst ihr die grösste freude, wenn du dich so freust..also viel spass mit allem.....
liebe grüsse ann

Marlies hat gesagt…

Hallo
Also da freut man sich einfach gleich mal mit. Anett ist wirklich eine Künstlerin was das nähen betrifft. Die tasche ist ja sooooo schön. Und so wertvoll und praktisch. ICh glaube davon könnte man nie genung haben. Schön wenn du dich so freuen kanst. Ganz liebs GRüessli Marlies

Kirstin hat gesagt…

Wow! So viel schöne, wundervolle Dinge! Das macht sprachlos! Wie schön, dass es noch so liebe Menschen gibt!

Liebe Grüße, Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Ricki

boah.... da hätte es mir auch die Sprache verschlagen vor Freude:-)
Wow, soooo schön das Täschchen... und einfach alles!
Ich freu mich riesig für dich!
Ich bin mir sicher, das deine Austellung ein Erfolg wird!

Herzlichst Nathalie

Fadenstille hat gesagt…

Danke ist ein Wort wie Blumen.
Es öffnet Herzen.(Anonym)
DANKE Anett

creativwelt hat gesagt…

Hallo Ricki!
Da hast du wunderbare Geschenke bekommen und dein toller Schmuck kommt so auf alle Fälle ganz toll zur Geltung! Deine Freude kann ich verstehen.
LG Michaela aus Wien

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Friederike,
oh, ich freue mich sehr mit Dir über diese schönen Geschenke von Anett, sie sind einfach wow, wunderschön!

Liebe Grüße
Traudi