Donnerstag, 23. Juli 2009

MASKENBALL IN VENEDIG

Endlich geschafft: Clue3 von "Maskenball in Vendig" von Klabauter
Ein wunderbares Muster, bei dem Frau schon ein wenig aufpassen muss "zwinker"


Gestrickt aus "Centolavaggi" von Fialtura die Crosa, ein wunderbar dünnes Garn(1400m/100Gramm), mit Nadeln 3,25mm verstrickt
Schon das wickeln war "Familienarbeit"....jeder "durfte" einen Strang wickeln...tolle Armgymnastik!
Anfangs etwas ungewohnt, mit solch dünnem Garn zu stricken, aber inzwischen klappt es schon recht gut!

Ich habe mich für die grosse Variante (6/8 Teile) ...wieder so richtg zum einwickeln!

Nun heisst es aber tüchtig weiternadeln, denn morgen kommt schon Teil 5!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki,
wie ich dich beneise, dass du schon so weit bist. Ich habe nun auch endlich mein Garn und eine liebe Freundin von mir hat es mit dem Wollwickler für mich aufgewickelt.
Wenn ich jetzt etwas zur Ruhe gekommen bin -leider gab es ein unvorgesehes unschönes Ereignis in meinem Leben- das nadle ich auch los und werde euch ewig hinterherhinken.

Ein schönes fleißiges Wochenende für dich!

Marion

Nathalie hat gesagt…

Liebe Ricki

das wird ein wunderschönes Tuch!!!!
viel Spass beim stricken:-)
Liebe Grüsse Nathalie

gudrun hat gesagt…

ja die farbe ist ganz toll - und du bist sogar schon mit clue 3 fertig - gratuliere - ich bin noch beim ende des 2ten clues... aber gut ding braucht weile!
aber es macht doch richtig spass ihn zu stricken...

lg gudrun

Ann hat gesagt…

wow wow wow.....isch das schön....einfach schön!
liebe grüsse ann

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Friederike,
Leider geht im Augenblick mit meiner Mail gar nichts, alles ist festgefahren und auch im Web kann ich nichts senden.Darum auf diesem Weg herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, wenn ich nicht antworten kann, dann greife ich zum Hörer...
Hier ist jedenfalls alles in Ordnung, keine extreme Hitze mehr...
Ganz herzlich Anett
P.S. Das Tuch ist wirklich einfach wunderschön, ich beneide dich um deine Geduld und Ausdauer.

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Eine richtige Fleißarbeit. Das wird bestimmt riesig.

Liebe Grüße
Christine

kuestensocke hat gesagt…

Das wird ja ein sagenhaftes Tuch, die Farbe ist einfach toll! Ich ziehe den Hut vor allen, die solche Projekte stemmen! Viel Freude beim weiterstricken. LG Kuestensocke

Strickfee-Pe hat gesagt…

Oh, was wird dein Maskenball schön. Eine wunderschöne Farbe hast du dafür gewählt. Ich hab noch nicht einmal begonnen, aber ich glaube, mir wird das Tuch aich zu groß.
Ganz, ganz liebe Grüße, Petra