Dienstag, 7. Juli 2009

POST VON MEINER SOCKENFEE!

Hurraaaa....heute kam Post von meiner Sockenfee!!!!
Und was da für Schätze in dem Päckchen waren.....


Herzlichsten Dank liebe Birgit!!
Natürlich auch von meinem GöGa...die Sockn passen perfekt...der Lippenbalsam liegt schon in meinem Strickkorb...ganuso die Handkreme....na und den Tee kann ich gut gebrauchen , wenn wiede ein Muster nicht klappt "gg". und der süsse kleine Pulli kommt auf meine Black-Box...na und ich denke das "Hüftgold" wird nicht lange überleben "kicher"
Nochmals gaaaaanz herzlichen Dank!!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki,
was machst du mit Lippenbalsm im Strickorb?????????????????

Marion

Nathalie hat gesagt…

Liebe Ricki

Wunderschönes Geschenk hast du da bekommen!
Süss find ich der gestrickte Schlüsselanhänger-Pullover:-)
Und die Socken gefallen mir auch sehr gut!
Freue mich mit dir:-)
Herzlichst Nathalie

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo Rickie,
schön, daß alles da ist und auch gefällt und paßt!! Dann haben ja die Socken auf beiden Seiten Freude bereitet. . . .

lG Birgit die Stricklilly

Ricki hat gesagt…

Hihihi...Marion...Du solletst mal in meinen Strickkorb gucken...da hab ich Zimmer ,Küche , Kabinett drinnen!!!:-)
Ich muss immer alles bei der Hand haben, und leider leide ich ziemlich an rauhen Lippen!!!
Ausserdem pendle ich immer zwischen Haus und Garten ...und so hab ich immer alle mit ...:-) Da siegt wohl die Faulheit !!!
Liebe Grüße Ricki

Marion-Schnegge hat gesagt…

Ricki, vielen Dank denn heute ist mein Päckchen angekommen von dir, bin immer noch platt!!! dickes bussiiiiiii dafür
ach wat sehen meine Äugelches, das Wollfoto unter uns, da ist ja auch meine rosane Wolle dabei die du mir geschickt hast, echt klasse. Hab dir aber noch eine persönliche Mail geschrieben ;-))
Bis bald mal, die Schnegge
PS.: die Foto´s von den schönen Sachen hab ich in meinem Blog veröffentlich, komm doch mal rüber ;-))
Blog:
www.schnegges-socken.de