Dienstag, 5. Januar 2010

2.GEHEIMNIS

Nun darf ich mein 2. Geheimnis zeigen!

Klick...dann werde ich größer
Ich durfte wieder für Moni Test-stricken!
Das wunderbare Tuch "Panama"
Es ist der Weihnachts-Kal aus der Klabauter-Group


Bis jetzt auf alle Fälle mein Lieblingsmuster!!
Und gemopst wurde es auch schon.....natürlich vom Tochterkind :-))

Es hat sich wunderbar stricken lassen, eine wunderbare Vielfalt an Mustern!

Gestrickt habe ich aus dem Garn:
Knit Picks Alpaca Cloud Fb.Raspberry Heather
Nadelstärke:
3,5mm
Die Größe des Tuches :
131cm lang und 264cm breit
und wiegt
161g

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ein traum.....also das ist ein megasuperschönes tuch und auch die farbwahl top!!!
liebe grüsse lee-ann

Patricia hat gesagt…

Hallo Ricki!

Das Tuch ist ja ein wahrer Traum!

LG Patricia

gaby hat gesagt…

das sieht aber traumhaft aus
lg gaby

Jana hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vor-Kommentiererinnen an:

Einfach traumhaft schön!

Liebe Grüße
Jana

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße
Chrissi

mi hat gesagt…

Maravilhoso!!! (Wunderschön)
Bel Colmenero - Brasil

Anne-Mette hat gesagt…

Ich schliesse mich an - das neue Tuch ist ein Traum und die Farbe finde ich einfach spitze.
LG
Anne-Mette

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, Ricki,
bin ganz begeistert von diesem tollen Tuch, ein SpitzenTraum!!!

Liebe Grüße
Traudi

Rosenfee hat gesagt…

Super ist dein Panama Shawl,jetzt kann ich ihn schon mal fertig sehen....ich bin begeistert!..ich bin so faul,habe noch nicht mal den ersten Clue fertig...
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Einfach ATEMBERAUBEND, liebe Ricki !!! Ich bin ganz hin und weg! Von der Farbe, vom Muster, von der Größe! Da wäre auch gerne Tochterkind bei dir *zwinker*

Liebe Grüße, Kirstin

Birgit hat gesagt…

Hallo Ricki, das Tuch ist einfach nur wundervoll - zart und fein, einfach nur zum Verlieben.
Liebe Neujahrsgrüße und weiterhin so viel Freude am Handarbeiten wünscht Dir
Birgit

solange hat gesagt…

Lindo, lindo, maravilhoso!!
Parabéns!
Bjs
Solange Cristiny(Brasil)

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön!!!

froschprinzessin hat gesagt…

Ricki- zum Niederknieen die zweite!
LG von Annette

strickangie hat gesagt…

wow, was für ein kunstwerk schon wieder, tolle muster und farben, lg

*Manja* hat gesagt…

Wow!!...`wunderschööön, liebe Ricki! ;o)
LG zu dir, *Manja*

Elvira hat gesagt…

Ist das schön!!!! Ein absoluter Traum. Du bist ein echte Strickkünstlerin!

Liebe Grüße von Elvira

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Ich mag je die Klabauter Windsbräute sehr, aber dieser Panama Shawl übertrifft sie doch, auch weil die Mittelnaht schön im Muster aufgeht.
Es ist das erste fertige Panama Tuch, das ich sehe und die Abmessungen sind gigantisch, ich bewundere dich für deinen Fleiß und "Testmut", nun weiß ich wie schön es werden kann, wenn man selbst könnte - Lach
Jedenfalls hat deine Tochter einen super Geschmack, ich hätte diesen Shawl auch meiner Mutti abgeschwatzt und auch mit Erfolg, wie dein Tochterlieb....
Ganz herzliche Grüße Anett

Claudia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tuch, ich hinke hinterher und hab erst Clue 4 abgestrickt. Aber jetzt weiß ich, auf was ich mich freuen kann. Aber vorher muß ich noch vier Ärmel stricken ...
lg Claudia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ricki,
Jetzt hat es mir fast die Sprache verschlagen, aber es hat mich auch total motiviert, mit meinem dünnen Fädchen weiter zu nadeln an diesem herrlichen Tuch. Jedesmal denke ich so für mich, bei Dir sehen die Tücher einfach immer himmlisch aus... zum Glück kann ich jetzt wieder bei Dir rein schauen.
Alles Gute für's neue Jahr und liebe Strickgrüsse schickt Dir Damaris

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohhhh wie schön dieses Tuchist. Einfach einTraumahftes Edles stück. Gratuliere
Herzlcihst Marlies

Mone hat gesagt…

Bisher habe ich noch überlegt, ob
ich das Panama-Tuch auch stricken soll. Wenn ich nun aber dieses Traumstück sehe... brauch ich's auch!!

lg
Simone

Knitting-twitter hat gesagt…

,,dieses Traumstück würde ich bei Loyds in London versichern lassen.. so wunderschön...

Roberta Granada hat gesagt…

Oi adoro o teu blog e gostaria de trocar links, funciona assim vc coloca o meu link no teu blog e eu coloco o seu link no meu site, o meu link é http://agulhaetricot.com , se vc já tiver o link do meu blog, não substitua, apenas adicione o novo link, espero resposta,beijokas...

Meine Perlenwerke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Ricki!

Das Tuch ist ein Traum auch die Farbe,das kann ich mir vorstellen das es sich Nicki gemopst hat.

VLG
Renate

Elli hat gesagt…

Boah,wunderschön.
Das muss ich auch noch stricken wenn mein Tennisarm mich wieder mehr läßt.

LG,Elli

Ich glaub,ich sollte in mein Impressum meine Adresse reinschreiben...flöt

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Ricki,

was für ein Traumteil. Das sieht aus wie ein Hauch. Ganz klasse.:-)

LG
Andrea