Freitag, 22. Januar 2010

FICHU a là FADENIDYLLE

Schon längst wollte ich ja diesen traumhaften Fichu von Anett stricken!
Aber nun ist er geschafft...und es hat gaaanz viel Spass gemacht!


Danke liebe Anett für diesen wunderbaren Entwurf


Ich werde ihn sciher nochmals stricken...nur ein wenig größer....mal tüffteln wie ich mit der Maschenanzahl auskomme!


Hier wunderbar die "Blättchen" zu sehen!!!
Und da mir noch wolle übergeblieben ist , möchte ich noch passende Stulpen dazustricken


Gestrickt aus dem Garn:
Opal hangefärbt "Rosenbeet"
mit der Nadelstärke ,
3,5mm
Das Tuch wiegt
zarte 68g

Kommentare:

gaby hat gesagt…

das Tuch ist sehr schön und die farben sind super
lg gaby

niewiederbarfuss hat gesagt…

Schön isser geworden und auch wunderbar ins Bild gesetzt ;-)
Viel Spaß beim tragen

ganz lie grüßt Bremate

Pummelchen hat gesagt…

Der Fichu ist sehr schön geworden super....
liebe grüsse pmmel

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, liebe Ricki, wenn ich Fichus sehe gerate ich immer wieder in Begeisterung...
für Dein Tuch schwärme ich sehr, Du hast wunderschöne Farben ausgesucht...einfach toll!!

Liebe Grüße
und ein warmes Wochenende wünscht Dir Traudi

Knitting-twitter hat gesagt…

.. ein wunderschönes Tuch, das wird in der Strickwelt sicher ein richtiger Klassiker.. gratuliere..

Gabi hat gesagt…

Sieht ja toll aus!!!

Agnès hat gesagt…

Dein Fichu ist wunderschön. Wurde es von Anett entworfen ???

Bussi Bella

Agnès

Hilda hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Toller Farbverlauf.

Liebe Grüße
Hilda

Lee-Ann hat gesagt…

jaja tralala...wieder ein fichu....das wird anett aber wirklich freuen und mich begeistert es auch immer wieder neue zu sehen....tolle farbe...
liebe grüsse lee-ann

Rosenfee hat gesagt…

Das Fichu ist aber hüsch geworden,und die Farbe ist toll dazu Es kleidet dich sicher sehr gut
Viel Freude b eim Tragen
Liebe Grüsse Patricia

The French Bear hat gesagt…

What a beautiful shawl, you are amazing! I love the design and the texture, it is gorgeous!!!
Hugs,
Margaret B

Fadenstille hat gesagt…

Ach, es ist immer so was von unglaublich, den eigenen Entwurf noch schöner als das Eigene, umgesetzt zu sehen. Man bekommt richtig Herzklopfen vor Stolz.
Die Farben rufen den Frühling herbei.
Herzlichst und ein schönes Wochenende wünschend
Anett

Anne-Mette hat gesagt…

Traumhaft schön ist das Tuch geworden und die Farben sind sooo schön.
Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir.
Grüsse aus dem Norden
Anne-Mette

Carolyn NC hat gesagt…

It's gorgeous and such wonderful colors!

Brigitt hat gesagt…

Das ist ja ein super tolles Tuch, genau in meiner Farbe.
Viele Grüße Brigitt

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Ricki das Tuch ist wunderschön geworden......meins ist noch in Arbeit.
Viele liebe Grüße
Renate

Brigitte hat gesagt…

Einfach wunderschön.

Evelyn hat gesagt…

Dein Fichu ist wunderschön geworden, tolle Farben.
Noch einen schönen Sonntag
LG
Evelyn

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Schönes Tuch! Und wirklich traumhafte Farben...!
LG Julia (Stadtwaldvogel)

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich bin begeistert ! Zumal das genau meine LIeblingsfarben sind...und das Muster ist richtig schön....
perfekt !
liebe Grüße Ines

Strickfee-Pe hat gesagt…

Einfach wunder-, wunderschön dein Fichu. Die Farbe ist einfach klasse, das Muster natürlich auch.
Lieben Gruß, Petra

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ricki,
dein Fichu ist klasse geworden :) tolle Farben :)
glg, Sunsy

Julie hat gesagt…

Dein Fichu gefällt mir total gut und inspiriert mich doch sehr, diese Anleitung nun endlich auch mal zu probieren.
LG, Julie

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ricki, Dein Fichu ist ein Traum. Die Blätterkante wunderschön und mit diesem Rosenbeet (damit hab ich auch schon unbedingt geliebäugelt ;-) total stimmig. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen. Hab Dank für Deinen sehr, sehr netten Kommentar - hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Elke hat gesagt…

Ein Traum Ricki.
Wahre Kunstwerke.
Gratulation
LG Elke

Marion B. hat gesagt…

Wunderschön dein Tuch.

Liebe Grüße, Marion

avelinux hat gesagt…

wow, das Tuch ist wunderschön,tolle Farbe und super schön gestrickt.
liebe Grüße
Eva

Andrea K. hat gesagt…

Superschön ist dein Tuch geworden. Mit so einem Fichu liebäugele ich auch noch. :-)

LG
Andrea