Sonntag, 3. Januar 2010

WINDSBRAUT - SPITZBERGEN

Fertig war ja das Tuch noch im alten Jahr .....


Nur das Spannen...wenn das blos nicht wäre ...... aber es wird halt soooo schöööön!


Und heute dann noch Fotoshooting.....leider wurden die Fotos im Garten nicht wirklich so schön...anscheinend war der Kamera zu kalt .....also wurd neuerlich geknipst...diesmal im Schlafzimmer


Gestrickt habe ich mit dem Garn:
Knit Picks Shimmer Hand Dyed Lace Yarn
Nadelstärke :
3,5mm
Die Größe des Tuches :
73 cm lang und 184cm breit
und wiegt gerade einmal:
71 g
Das Muster stammt wie so oft von:
Moni

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll!!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!

Gruß Marion

Knitting-twitter hat gesagt…

Wunder-wunder- schön... gratuliere..

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich liebe die Windsbraut! Sie ist so wunderbar filigran und sieht in jeder Farbe einfach hinreißend aus.
Allerdings wüsste ich nicht wie und wo ich meine Tücher spannen sollte. Schon alleine aus Platzgründen.
Viele liebe Grüße von Inken

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Ricki! Deine Windsbraut ist einfach traumhaft! Auch in nicht gespanntem Zustand. Die Farbe ist herrlich (würde mir gut stehen *lach*). Leider traue ich mich an solche Strickwerke gar nicht erst ran, weil ich so ein Anleitungsdoofi bin.

Liebe Grüße, Kirstin

froschprinzessin hat gesagt…

Ricki!
zum Niederknieen schön!
LG von Annette

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ricki,
ich finde dein Tuch auch wunder-wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

Gartendrossel hat gesagt…

Wooow, sag ich auch nur, liebe Ricki, spitzenmäßig....

Liebe Grüße
Traudi

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Auch ich mag die Windsbraut sehr, deine ist wirklich zum Verlieben geworden, irgendwie kommen die Maße auf Fotos nie rüber, aber ich weiß, sie hat die richtigen "Kuschelmaße". Du bist wirklich ein Multitalent, sticken, stricken, häkeln nichts ist deinen fleißigen Händen fremd, beneidenswert.
Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir Anett

Mone hat gesagt…

Deine Windsbraut sieht super aus. Es war wirklich toll sie zu stricken. Nur die letzten Reihen zogen sich ganz schön hin. Aber das Ergebnis entschädigt für alles!!

lg
Simone

strickangie hat gesagt…

sehr, sehr schön, ein richtiges kunstwerk, lg

Lee-Ann hat gesagt…

mega mega schön und auch deine bilder sind zauberhaft!!
liebe grüsse lee-ann

Lunacy hat gesagt…

Tolles Tuch.
Hut ab.
LG
Anja

Rosenfee hat gesagt…

Eine schöne Braut...zum Kuscheln....ich mag Monis Muster auch sehr gern!
Ein frohes und schönes neues Jahr für dich,bleib gesund
Liebe Grüss von Patricia