Donnerstag, 31. Dezember 2009

BALD IST ES HIER, DAS NEUE JAHR


EIN JAHR

Ein Jahr ist nichts, wenn man's verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.
Ein Jahr ist nichts; wenn man's verflacht;
ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.
Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
in eigenem Sinn genossen und gestrebt.
Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot, das uns im Innern nicht ein Neues bot.
Das Jahr war viel, in allem Leide reich, das uns getroffen mit des Geistes Streich.

Ein leeres Jahr war kurz, ein volles lang: nur nach dem Vollen mißt des Lebens Gang,
ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

Hanns Freiher von Gumppenberg



Ich wünsche Euch allen , egal wo, wie und wann ihr feiert
ein wunderbares neues Jahr!! Was das neue Jahr bringen wir...wir wissen es noch nicht ... aber möge es Euch nur Gutes bringen!! Und wenn es einmal nicht so gut läuft ...nicht den Mut verlieren...es scheint auch wieder die Sonne ! Also feiert schön und kommt gut ins neue Jahr !

Kommentare:

Agnès hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch meine liebe Freundin ein sehr gutes neue Jahr.

Dickes Küsschen und warme Umarmung.

Agnès

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr, mit viel Glück und Erfolg, aber vor allem Gesundheit wünsche ich dir und deiner Familie.

Liebe Grüße, Marion

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ricki,

viel Glück, Gesundheit, Freude....
im Neuen Jahr wünscht
Dir und Deiner Familie von Herzen
Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten

strickangie hat gesagt…

hallo, ricki, alles liebe auch für dich

Lunacy hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2010.
LG
Anja

Carolyn NC hat gesagt…

Happy New Year to you, Ricki!