Freitag, 18. Dezember 2009

ADVENTKALENDER

Kurz entschlossen haben sich Gaby und ich , heuer uns gegenseitig mit einem Adventkalender zu überraschen!!!
Es machte riesen Spass , nette Kleinigkeiten zusammenzusuchen, zu besorgen, zu verpacken und dann schnell zu verschicken!!
Und hier nun der Inhalt meiner Päckchen 1 -18....oh ja ich weis.....ich hätte längst mal fotografieren sollen....aaaaber immer wieder ..morgen, morgen...heute habe ich mich bei den Ohren gezogen und hier mal eine kleine Collage all der lieb ausgesuchten Kleinigkeiten von Gaby für mich


Wunderbare Sachen kamen da zum Vorschein...., Badeöl zum entspannen(kann man ja in diesen Tagen gut gebrauchen), eine Stickanleitung von Little House verpackt in einem wunderhübschen selbstgesticktem Säckchen, Stickgarn(hihihi wir schickten uns gegenseitig das gleich Garn), Weihnachtliches Dekomaterial, das natürlich schon im Haus verteilt ist und wunderbar passt, kleine Seidenröslein, eine gnz tolles Samtpassepartout mit Magnet (ups, ich sehe gerade , das fehlt auf dem Foto, das kommt wenn man so schlampig mit dem Fotografieren ist "schäm") und noch viele süsse( Schoko ist schon verzehrt ) Aufmerksamkeiten über die ich mich liebe Gaby sehhhhr freue!!!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

das ist ja eine schöne Idee. Gefällt mir außerordentlich gut und so schöne Sachen durftest du schon auspacken. Umgekehrt aber genauso!
Und der Blog von Gaby ist ja wunderschön. da habe ich mich gleich als Leserin eingetragen!

Gruß Marion

Fadenstille hat gesagt…

Ja, wirklich, eine schöne Idee, man muss den anderen dann aber schon ziemlich gut kennen.
Ich bekomme nicht einmal einen Adventskalender für unserern Haushalt hin, Idee ist da, aber die Umsetzung, morgen , morgen ...und schwups ist Weihnachten.
Noch wundervolle Advents(kalender)tage wünscht dir Anett

Stickerin M.B. hat gesagt…

Eine schöne Idee, wenn man den anderen gut genug kennt.

Viel Spaß weiterhin mit den Päckchen ;-)

Liebe Grüße, Marion

Agnès hat gesagt…

Es ist sehr schön Ricky.

Küsschen

Agnès unter dem Schnee von Vichy

Einschies blog hat gesagt…

Hihi Ricki, wenn die wüssten gell;-))) Wir kennen uns net so ganz wirklich gut, aber was nicht ist, kann noch werden, ich hoffe, wir lernen uns auch mal persönlich kennen...bin etwas angeschlagen grade, am Sonntag hat einer unser Auto kaputt gefahren, ein "wirtschaftlicher Totalschaden", also was machen...muss natürlich alles noch vor Weihnachten sein...
Fein, dass Du auch soviel Spass hattest wie ich beim auspacken;-)) Ich melde mich später per mail, jetzt müssen wir einkaufen fahren, das konnte ich ja nicht die letzten Tage ohne Auto*seufz*...

Gruss Gaby