Sonntag, 6. Dezember 2009

BACTUS-NIKOLAUS-WICHTELN

Ich habe ja heuer bei Gabis Nikolaus-Wichteln mitgemacht!
Gezogen wurde ich für Karin
Gestern Abend durften wir nun unsere Nikolo-Päckchen-Säckchen öffnen!!!
Und seht was ich für einen traumhaften Bactus bekommen habe!!!


In einem wunderbarem Rot, extra für mich gefärbt 2schöööön"....man kann es leider im Foto gar nicht so festhalten!!!
Und ein süsses kleines Söckchen war auch dabei...und natürlich was leckeres für die Hüften :-)
Danke liebe Karin...lass Dich umarmen.....der Bactus ist wunderar kuschelig weich...und ich werde ihn sicher oft tragen!!

Und hier mein Bactus für Karin!
Ihr Wunschfarbe war Blau!
Ihr Wunsch ist mir Befehl...und da ich ja bekanntlich Perlenverrückt bin mussten Perlen auch mit rauf!

klich auf das Bild, um es zu vergrössern

Und beim stricken kam mir die Idee.....solch eine Farbe braucht eine eigenes Säckchen (rot geht da gar nicht) und so stickte ich auf Leinen einen Stern mit Verlaufsgarn!!
Liebe Karin, ich hoffe Deine Freude war genauso gross wie die Meinige!!!

Kommentare:

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

liebe Ricki!
es war mir eine echte freude dir, den bakutus zu nadeln, und es freut mich das er dir gefällt! ja die wolle ist einsame spitze in der kuscheligkeit *g*
mein baktus, den du mir gemacht hast, ist einfach traumhaft, ich liebe ja perlen auch so sehr! bin ganz begeistert! dankeschön, ich hab ihn schon getragen, und er ist einfach wunderbar
ich wünsche dir einen schönen 2. advent
LG Karin aus Ö

strickliese-kreativ hat gesagt…

Superschön! Ich finde beide toll! Der blaue ist sogar noch so toll aufgehübscht. Du und Deine Perlen! Einfach herrlich.

Viele liebe Grüße von Inken

Strickfee-Pe hat gesagt…

Das Blau von deinem Baktus ist wunderschön. Das "Gepimpte" macht ihn richtig edel.
Lieben Gruß, Petra

Gwen hat gesagt…

Tolle Idee und superschöne Ergebnisse!

Lieben Gruß und eine besinnliche Vorweihnachtzeit
Gwen