Dienstag, 8. Dezember 2009

DIE ZEIT LÄUFT UND LÄUFT....

...und es ist ja nicht so, dass ich nichts mache!
Aber anscheinend habe ich zu viele Dinge gleichzeitig begonnen, und nun weis ich nicht , was ich als erster fertigen soll "zwinker"
Ein wenig kann ich Euch ja zeigen...wenn auch nur klitze-kleine Ausschnitte...solen ja Weihnachtsgeschenke werden !! Also psssst.......

Zum Beispiel eine gehäkelte Kette für eine liebe Freundin


Gehäkelte Vorhänge für die liebe Nachbarin.....


Einige Strickteile , die ich hier aber überhaupt nicht zeigen kann ..... die Tochterspionin lauert überall "zwinker"

Und zu guter letzt teste ich ein Strickmuster für ein Mystery-Tuch...


Und jedes Jahr neheme ich mir vor, frühe zu beginnen.....und jedes Jahr lass ich mich Zeit ....
Ok....nun eine warme Tasse Tee und dann wird fleissig die Nadel geschwungen

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

oooh, liebe Ricki, Du bist ja sehr fleißig und hast so schöne Sachen in Arbeit....bei soooo vielen Sachen auf einmal gerate ich auch leider ganz schnell ans "Verzetteln", da hilft dann ein paar mal tiiiief durchatmen, eine gute Tasse Tee und schon geht's weiter.....

Dir noch eine schöne Zeit
Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

agnes hat gesagt…

auch in meiner *Winterpause*
bin ich neugierig auf deine
schönen Zaubereien,

herzliche Grüße,
agnes

Karinchen hat gesagt…

Schöne Bilder, die machen neugierig. Ich bin schon ganz gespannt, wenn du dann nach dem Schenken die ganzen Bilder zeigst.
LG Karin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ja, jetzt um die Weihnachtszeit wird es in manchen Blogs seeehr geheimnisvoll.
Bin auch schon megagespannt.
Viele liebe Grüße von Inken

Agnès hat gesagt…

Es sieht sehr schön aus. Du bist so ein "Génie".

Tschüssi Bella.

Agnès

Fadenstille hat gesagt…

...dieser "Zustand" kommt mir nur allzu bekannt vor, da es hier Ende November noch frühlingshaft war, dachte ich doch absolut nicht an Weihnachten, das war noch Lichtjahre weit weg... und nun habe ich fast schlaflose Nächte und ein gutes Vornehmen, im Hochsommer einfach Weihnachtsgeschenke basteln....
Liefs Anett

Kirstin hat gesagt…

Ja, mein lieber Herr Gesangsverein! Ricki, ich bin ganz hin und weg von deinen Arbeiten! Schon jetzt, wo sie noch gar nicht fertig sind, sind sie ein Traum!

Ich bin schon sooo gespannt auf die fertigen Bilder. Aber: immer eins nach dem anderen ;o)

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki, was werden das denn für sagenhafte Geschenke. Da wäre ich auch gerne Nachbarin oder Freundin. Toll, dass du dir lieben Menschen mit so einem schönen geschenk verwöhnen wirst!

Gruß Marion

Teresa hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und danke das ich dadurch Deinen Blog kennen gelernt habe. Das Armband einige Einträge früher ist nicht einfach schön das ist ein Kunstwerk!
Ich freue mich schon auf die verschiedenen "Weihnachtskunstwerke"
Ganz liebe Grüße
Teresa

strickangie hat gesagt…

deine teile sind wahre kunstwerke!
wow!!!
also, ich finde auch, daß die zeit rennt und man schafft kaum oder garnicht, was man sich morgens vorgemonnen hat!!!
aber jetzt trinke ich erst mal ne schöne tasse kaffee und dann gehts weiter!!! liebe grüße und ein schönes wochenden!