Samstag, 26. Dezember 2009

1.GEHEIMNIS

So nun schön langsam kann ich die diversen Geheimisse der letzen Wochen lüften!!!
Hier gleich einmal das Erste:


Die Kette habe ich im zuge eines Weihnachtswichteln für mein liebes Wichtelkind gehäkelt!


Ich habe ich 1,3mm farblose Glasperlen mit diversen QiltgarnenHolzoliven umhäkelt!
Farbwunsch war "Beerentöne"


Das mache ich sehr gerne , da man da wunderbar mit diversen Farben "spielen" kann und wunderbare Effekte erzielen kann!
Die Kette ist gut angekommen und Renate (die Beschnekte) hat sich auch sehr darüber gefreut

Kommentare:

colette hat gesagt…

die kette ist gehäkelt?...sensationell schön...fröhliche weihnahten wünscht colette

Kanopamy hat gesagt…

Wunderschön sieht diese Kette aus und das sie gehäkelt sein soll, einfach fantastisch.
Gibt es da Anleitungsmaterial zu kaufen oder mal gerade so aus dem Kopf gezaubert?

Noch ein paar ruhige Tage wünscht Karola

Anke hat gesagt…

Boah...die ist so wahnsinnig schööön...mundoffenstehundstaun...

Liebe Grüße
Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Na das glaube ich sofort, dass dein Wichtelkind sich gefreut hat. Die Kette sieht wirklich super aus!

Gruß Marion

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ricki,
wooow, wunderschön ist die Kette geworden, gehäkelt??staun!!
Herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße.

Liebe Grüße
Traudi

Rosenfee hat gesagt…

Sieht die toll aus...wow...und so schöne Farben
Einen schönen Weihnachtsabend wünsche ich dir
Liebe Grüsse von Patricia

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

wow die kette ist wirklich eine wucht geworden! klasse und so fimmelig! wahnsinn!
LG Karin aus Ö

Strickfee-Pe hat gesagt…

Das sind ja wahre Kunstwerke. Einfach wunderschön und dann noch in meinen Lieblingsfarben.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

Gwen hat gesagt…

Eine superschönes Geschenk ist die Wahnsinnskette!

LG Gwen

Kirstin hat gesagt…

Wow! Ein absoluter Traum, meine Liebe! Und du hast es wundervoll in Szene gesetzt. Die könnte ich dir jetzt vom PC weg mopsen *kicher*

Liebste Grüße
Kirstin

Marcy hat gesagt…

Wow! The beads are beautiful. I never heard of crocheting beads. Cool.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ricki,

die Kette ist der Wahnsinn.
Kaum zu glauben, dass sie gehäkelt ist.
Wie Du das machst, ist mir ein Rätsel, die ganzen winzigen frimmeligen Perlchen!!!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und
drück´ Dich herzlichst

Deine Britta

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Booh, die Kette ist einfach gigantisch. Das man sowas häkeln kann....staun.

Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Anja

strickangie hat gesagt…

boah, ich glaub es nicht!!! was ist denn das für ne tolle kette!!! und gehäkelt??? mit wieviel lupen muß man denn vor den kleinen teilen sitzen!!! einfach gigantisch,wow!!!
liebe grüße und einen guten rutsch

Susanne hat gesagt…

Wow Ricki! Die Kette ist ein Hammer! SUPERSCHÖN! Ich bewundere deine Geduld, aber das Ergebnis lohnt.

Susanne

Shippymolkfred hat gesagt…

Das ist aber auch kein Wunder daß sich die Beschenke gefreut hat. Die Kette ist ja so toll, und dann auch noch gehäkelt?

LG Shippymolkfred

Angelika hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt und diese Kette haut mich wirklich um. Die ist sowas von schön, ein absolut gelungenes Werk.
Grüße
Angelika