Dienstag, 1. Februar 2011

ES WERDEN WIEDER GRANNY'S GEHÄKELT.....

und diesmal für das "Kinderhospiz Balthasar"



Nähere Angaben, Muster, Regeln...und Vieles mehr findet ihr bei "Granny's for live" 
Wäre schön wenn sich viele fleissige Hände finden würden, um bei dieser tollen Idee mitzuwirken!!!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich habe schon davon gehört, ist ja ganz in der Nähe von mir. Werde mich mal umhören, obs da den einen oder anderen gibt, der mitmachen möchte.

Agnès hat gesagt…

Dein Blog sieht so sehr schön aus.

Es gefällt mir sehr.

In Deinem Titel, was ist diese Stickerei rechts??? sie sieht auch sehr schön aus.

Bussi

Agnès

Uschi hat gesagt…

Hallo Ricki,
hab lieben Dank für deine so warmherzigen Worte und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gäbe es hier einen Wollladen überhaupt und könnte ich die Catania kaufen, so würde ich glatt mitmachen
und für diesen guten Zweck mithäkeln.

Sende ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche und viel Freude beim Häkeln der Granny.
Herzlichst Uschi