Dienstag, 10. Mai 2011

TRITT EIN......

....und bring Glück herein...
Diesen Spruch habe ich nun gestickt......


und der hängt nun an unserer Eingangstür


Ja und Glück habe ich.....denn ich genieße nun täglich diesen Anblick


denn auch bei uns ist nun endlich der Frühling mit seiner vollen Pracht angekommen....es blüht und grünt wohin man schaut.....
und dieser winschiefe Apfelbaum ist mein absoluter Liebling


...vielleicht gerade, weil er so windschief ist und nicht der aufgezwungenen "Norm" entspricht und wachsen darf wie er will.....und er bedankt sich mit einem wunderbaren Meer an Blüten


....das auch dieBienen sehr zu schätzen wissen....sie sind fleissig am sammeln und tragen gewaltige Pollenlasten an ihren Beinchen.....


Nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag....mag er Euch nur Sonnenschein und schöne Stunden bringen.....
und ich werde fleissig stricken, und meine viel zu vielen UFO`s abbauen ...jaja man lässt ich immer wieder hinreissen und fängt Neues an....die Versuchung ist aber auch zu gross;-)
Eure Ricki

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wie traumhaft schön, liebe Ricki.
So einen Ausblick hätte ich auch gerne....wir wohnen ja leider in der Stadt.

GLG
Britta

TarasWelt hat gesagt…

Der Apfelbaum ist echt klasse. Wenn das alles Äpfel werden, gibt das eine super Ernte.

Deine Stickerei sieht wunderschön aus und als Empfang an der Tür einfach toll.

Liebe Grüße
Chrissi

Gisela hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder! Deine kostbare Stickerei ist ein echter Hingucker.

Liebe Grüße, Gisela

Friederike hat gesagt…

Bei so einer wunderschönen Begrüßung kommt jeder gerne und dieser Ausblick! Einfach ein Traum.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Friederike

schöngeist for two hat gesagt…

dein Stickbild ist zauberhaft geworden und deine Fotos mit dem Ausblick kann ich nach voll ziehen dass du es liebst dort zu wohnen.

Ich wünsch dir ein schönen Tag
Liebe Grüsse Elke

kuestensocke hat gesagt…

Was für tolle Fotos! vielen Dank dafür! LG Kuestensocke

Fadenstille hat gesagt…

Herrliche Bilder, wie sich unsere Umgebungen gleichen, verbindet uns doch glatt ein Apfelbaum mit seinem Charme, deine Stickerei soll immer Glück bringen....
Herzlichst Anett

jane`s hat gesagt…

Noch so eine UFO-Frau! Wie sympathisch!!!

GlG Jane