Dienstag, 8. November 2011

HEUTE KAM ES…..

…das Päckchen auf das ich schon sehnsüchtig gewartete habe……

Stofflieferung

ja und die liebe Frau Wieder aus dem Hause “ Elsbeth’s  Hoos” hat das Päckchen so liebevoll verpackt und hat dem ganzem im wahrsten Sinn des Wortes eine “Krone Aufgesetzt”

Krone

da weiß man gar nicht, mit was man mehr Freude haben soll, mit der liebevollen Verpackung oder dem herrlichen Inhalt….aber seht und entscheidet selbst…..

Stoffe Moda

…sind das nicht herrliche Stoffe?
Es handelt sich um Stoffe von Moda “PomPom Paris”
Was daraus werden soll….ha…das ist für heuer mein erstes Geheimnis….und bis es gelüftet wird…das dauert noch einige Tage/Wochen….so viel sei verraten….es wird genäht…gestickt…….und zu guter Letzt verschenkt

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wunderschöne Stöffchen und
neugierig bin ich schon was
du daraus zauberst.
Ich kaufe auch gerne im Elsbethshuus
und freue mich über die Verpackung,

liebe Grüße,
agnes

Basti-Bären hat gesagt…

ja, das sind herrliche Stoffe. Ich wünsche dir viel Freude beim Verarbeiten.
Liebe Grüße Iris

Gisela hat gesagt…

Herrliche Stöffchen, liebe Ricki!

Bin gespannt, was Du daraus machen wirst. Viel Freude beim Verarbeiten!

Liebe Grüße, Gisela

Sheepy hat gesagt…

Ja wirklich tolle stoffe, da gibt es bestimmt bald was Schönes zu sehen.
LG Sheepy

Brigitte hat gesagt…

Oh Ricki, diese Stöffchen sind ja ein wahrer Traum. Na ja, Moda halt.