Freitag, 23. Dezember 2011

WAS ICH EUCH WÜNSCHE…….

ML-Christmas-2011

Ich wünsche Euch zum Fest nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Euch nur, was die meisten nicht haben,
ich wünsche Euch Zeit, Euch zu freu´n und zu lachen,
und wenn Ihr sie nutzt, könnt Ihr vieles draus machen.
Ich wünsche Euch Zeit für Euer Tun und Euer Denken,
nicht nur für Euch selbst, sondern auch zum Verschenken.

ML-Christmas-2011

Ich wünsche Euch Zeit nicht zum Hasten und Rennen,
sondern zum Froh- und Zufriedensein können.
Ich wünsche Euch Zeit, nicht nur so zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge Euch übrigbleiben,
als Zeit für das Staunen und Zeit zum Vertrauen,
anstatt nach der Zeit, auf die Uhr zu schauen.

ML-Christmas-2011

Ich wünsche Euch Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Euch Zeit, um zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche Euch Zeit, zu Euch selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde das Glück zu empfinden.
Ich wünsche Euch Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Euch einfach: Zeit haben zum Leben
Und ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnacht,

image_fenster

Eure Ricki

9 Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Liebe Ricki
ich liebe dieses Gedicht!
Hoffentlich finden ganz viele Leser die Zeit es zu lesen.
Frohe Weihnachten wünscht Dir und Deinen Lieben
ute

... Bimbi hat gesagt…

Vielen Dank.
Dieses Gedicht wurde bei unserer Hochzeit von der Standesbaemtin vorgetragen - eine Ueberraschung!
Bimbi x

Kreuzlerin hat gesagt…

Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünscht Dir von Herzen

Barbara

rosalia hat gesagt…

Feliz Navidad!

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Ricki,
vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche! Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Martina

agnes hat gesagt…

Liebe Ricki,
auch ich wünsche dir und
deinen Lieben eine frohe
Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

agnes

Maggi hat gesagt…

Liebe Ricki, was für ein schönes Gedicht.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
Weihnachtliche Grüße
Maggi

Gisela hat gesagt…

Liebe Ricki,

ich wünsche Dir besinnliche und frohe Weihnachtstage!

Herzlichst, Gisela

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ricki,

auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

LG
Andrea