Dienstag, 6. Dezember 2011

STATT STRICKEN......

herrscht bei uns derzeit Küchenchaos


......aaaaaber dafür gibt es leckere Kekse..
..
Spät aber doch habe ich heuer zu backen begonnen.....der Vorteuil....wir haben auch zu Weihnachten noch einige Kekse....oder zumindest einige Krümel.....
Heute wurden Preßlauer Kipferln und "Butterbrote" gebacken....


Fotos von den "Butterbroten" folgt....es fehlt noch die Glasur ;-)
Und morgen geht es dann weiter mit Zimtsternen, Engelsaugen....und .....na mal sehen was da noch so aus meinem Backrohr kommt.....

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Dann lass das Rohr mal glühen, es duftet bis hier und das will was sagen, aber es ist kalter Nordostwind....aus Österreich....
Ganz herzlich Anett

Kunzfrau hat gesagt…

Lecker, lecker. So sah es bei mir gestern auch aus. habe Lebkuchen gebacken!

Gruß Marion

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Ricki !

So ist´s richtig. In der Adventszeit muss es in den Küchen so aussehen :-) Das gehört einfach dazu. Und Deine Plätzchen sehen wirklich sehr lecker aus. Und was sehe ich noch, die Tupperschüssel in gelb. Die hab ich auch, in gelb und grün und verschiedenen Größen.-))))Dann wünsche ich Dir noch viel Freude bei Deiner Weihnachtsbäckerei.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Rita hat gesagt…

Mmmmh! Das sieht lecker aus! Und das Küchenchaos gehört doch einfach dazu! Bin gespannt auf die Engelsaugen (habe noch nie davon gehört - was sind da für "Guezli" (Kekse)??
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Ohh, sehen die lecker aus...!Dafür lohnt sich das Küchenchaos jedenfalls!

Herzliche Grüße Klaudia