Mittwoch, 13. April 2011

DER APRIL MACHT WAS ER WILL

Heute Morgen dachte ich , ich träume.....Augen auf...... und was sehe ich


SCHNEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!

Es schneit bei uns in dicken Flocken......nein kein Blütenblätter...richtiger. kalter, nasser Schnee....


und das soll bis morgen so weiter gehn....


ich streike...ich vergrabe mich im Bett , und komm erst wieder hervor wenn die Sonne scheint.......

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

iiiiiiiiiiii behalte den biiiiitte bei dir...ich will auch keinen mehr und bin froh scheint heute bei uns wieder die sonne....ich schick dir ein paar strahlen davon...
liebe grüsse lee-ann

froschprinzessin hat gesagt…

ich hab Sonnenbilder von HH hochgeladen, vielleicht als kleine Vorfreude für den August......
ansonsten als Trösterli für jetzt!!!
Brrrrrrrrrhhhh ich friere beim Anblick deines Fotos.
LG von Annette

Conny hat gesagt…

Oh, neeeee. Schnee an Ostern, das muss nun wirklich nicht sein.
Wo wohnt Ihr denn? Bei uns war es zwar gestern auch ganz schön kalt und stürmisch, aber Schnee,......

LG Conny

Gisela hat gesagt…

Ohje, ich kann Dich nur bedauern!
Aber ich glaube, der Schnee wird nicht lange liegenbleiben.

Wünsch uns allen ganz viel Sonne!

Herzlichst, Gisela

Fadenstille hat gesagt…

Nein, das darf doch nicht wahr sein, ich würde mich auch unter der dicksten decke vergraben, aber im Bett ist so schlecht stricken...und perlen ist wohl auch keine Lösung, außer man will als "Prinzessin auf der Perle" schlafen....
Ich gebe dir ganz viel Sonnenschein von uns mit, wir habe im Moment genug, nur kalt ist es...
Herzlichst Anett

Jana hat gesagt…

Und ich dachte, bei uns hier wäre das scheußlichste Wetter. Da hilft nur die Decke über den Kopf zu ziehen und auf Sonne zu warten. Die kommt bald, glaubs mir.
Liebe Grüße
Jana

TarasWelt hat gesagt…

Ach ne,
wie grauenvoll.
Hoffentlich ist das letzte Aufbäumen des Winters schnell vorbei.
Bei uns ist es auch nass und kalt, aber nicht weiss.

Liebe Grüße
Chrissi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...soooo schön.... bei mir flöckelt es seit gestern auch immer wieder:-) aber so weiss ist es dann doch nicht:-) der schnee ist ca. ab 1600MüM liegen geblieben.
glg nathalie

Kunzfrau hat gesagt…

IIIIhh!!!! Schnee!!!! Ich glaub ich spinne! Bei uns hat es wenigstens nur geregnet!

Gruß Marion

Karin aus Ö hat gesagt…

ja war bei uns heute auch so... und 5 min später wieder sonnenschein!
lg karin aus ö

Basti-Bären hat gesagt…

Oh je Mädels, packt eure Schals und Handschuhe wieder aus :o(
Liebe Grüße Iris

margit hat gesagt…

Bei euch ist ja noch schlimmer als bei uns. Hier hatte es nur furchtbar gestürmt und geregnet. Aber das Wochenende war ganz gut, etliche liebe Sonnenstrahlen, aber kühl, wenn Klärchen weg war.
Langsam kommt es und das wünsche ich Dir auch und liebe Grüße
margit