Freitag, 15. April 2011

NUN KANN ICH ES EUCH ZEIGEN......

das Geschenk für eine Liebe Freundin aus Franreich!!!
Obwohl ich es leider nicht rechtzeitig zum Geburtstag schaffte ...... was nicht sehr lieb von mir war ....ich verspreche Besserung ;-))).....


....weiss ich, dass sich Agnès sehr über die Kette gefreut hat
Gehäkelt aus 1mm verscheiden farbigen Glasperlen und 24 karat vergoldeten angeschliffen Perlchen!

Das toll Muster stammt von Birte Jansen einer begnadeten Perlenkünstlerin , die traumhafte Muster und Anleitungen entwirft!!


Als Zwischteile habe ich kleine Drahtspiralen eingesetzt !


 Und natürlich musste die Kette in eine passende Verpackung!!
Und so entstand meine 2. Box!


Dazu habe ich etwas "verrückte" Farben verwendet....schön fröhlich für den Frühling!!!
Und da Agnès eine grosseTierlibhaberin ist....nussten einige Katzen auch dabei sein.....


 Das "A" habe ich auf zartlila Baumwollstoff mit "Wildflowers" Verlaufsgarn gestickt....


Inzwischen macht mir das  arbeiten mit Karton und Stoffen riesen Spass....es gibt soooo viele Möglichleiten....

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, die Kette ist wunderschön und die Box dazu der Hammer, wunder-wunderschön

LG Barbara

TarasWelt hat gesagt…

Ist die klasse geworden!
Wunderschön!
Mit den kleinen Perlchen...
ganz tolle Leistung.

Liebe Grüße
Chrissi

Perlenzauberin hat gesagt…

Ich verbeuge mich vor so viel Liebe zum Detail und dieser unglaublich schönen Schaffenskraft! Dieses Geschenk ist der Hammer! Du bist sowieso eine große Könnerin! Ehrlich!

agnes hat gesagt…

..ich kann mich da nur anschließen
und dir sagen wunderschön,
ich bin begeistert,

liebe Grüße,
agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich wäre ganz und gar nicht böse, wenn diese Kette bei ir verspätet ankommen würde. Ist ja man schade, dass mein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist!

Gruß Marion

mausimom's hat gesagt…

Ich bin auf so vielen Blogs unterwegs und es gibt immer wieder Dinge, die mir den Mund vor Staunen offen stehen lassen. Diese wunderschöne Kette gehört auf jeden Fall dazu!
Und dann noch die tolle Verpackung dazu.... einfach traumschön!

lealu hat gesagt…

Boah! Ist das filigran! Ein richtiges Kunstwerk! Irre. Da wär ich dir aber auch nicht böse gewesen...
Liebe Grüsse, lealu

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ricki
Oh, diese Kette ist soooo wunderschön! Ein kostbares Schmuckstück! Gratuliere!
Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Karin aus Ö hat gesagt…

also ich kann nur sagen die kette ist ja der absolute WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNN - einfach super toll und auch deine box einfach klasse!!! du bist wirklich eine wahre künstlerin!
LG Karin aus Ö

Gisela hat gesagt…

Die Kette könnte mir auch gefallen. Sieht superschön aus! Wirklich ein Hingucker! Du bist eine echte Künstlerin. Meine Hochachtung!

LG Gisela

Rita hat gesagt…

Liebe Ricki
zuerst vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Und was ich bei dir gesehen habe, macht mich sprachlos! Die Kette ist ja der Hammer! Ich als Perlenliebhaberin kann sie nicht genug ansehen! Wie hast du das bloss gemacht? Und auch die schöne Schachtel mit den liebevollen Details lassen jedes Herz höher schlagen!
Ein schönes Wochenende und liebste Grüsse Rita

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Kompliment zu dieser phantastischen Kette und dazu noch diese wunderschöne Box!
LG Crissi

margit hat gesagt…

Ich bewundere Deine Kette und Box, ganz toll geworden. Da wäre ich auch gern Deine Freundin, ist einfach was Besonderes, was sie erhalten hat.
Lieben Gruß und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein
herzlichst margit

Martina hat gesagt…

Wow, da vbleibt mir ja der Mund offen stehen. Die Kette ist ja echt der Knaller. Was für ne Arbeit. Supertoll. Und die Box dazu ist auch sehr schön.
Grüße aus dem Taunus
Martina

Gartendrossel hat gesagt…

WOOOW!!! sage ich nur und schicke Dir ein dickes Kompliment für diese wunderbaren Schönheiten!!
Liebe Ricki, herzlichen Dank für Deine Gesesungswünsche, es hat so gut getan...
ich bin schon wieder im Bloggerland unterwegs ;-))), obwohl ich bei diesem schönen Wetter doch mehr Zeit im Garten verbringe

ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche und lasse liebe Grüße hier
herzlichst Traudi

schöngeist for two hat gesagt…

ahhhh wunderschön, zauberhaft
Hats das alles gemacht... da wird sie entschädigt dass es hinter kommt..
Schöne Ostern
Liebe Grüsse Elke

Friederike hat gesagt…

Die Kette ist super schön unt mit soviel Liebe zum Detail hergestellt. Dann noch diese wunderschöne Verpackung dazu. ein ganz großes Geschenk.
Liebe Grüße
Friederike

Gwen hat gesagt…

Ein ausgesprochen wundervolles Geschenk - ein Traum von einer Kette und eine bezaubernde Verpackung.

LG Gwen

Sunsy hat gesagt…

Ich sag nur: WAHNSINN! Und die Kette hast du selbst gemacht? Und die schöne Box dazu auch? Du bist echt eine Künstlerin!
Wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Sunsy

Rosefairy hat gesagt…

Diese Kette sieht ja unglaublich schön aus! So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen. Ich bewundere Deine feine Arbeit.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Die Bildersammlerin hat gesagt…

So eine prachtvolle Kette, die Du mit viel Liebe, Können und Geduld angefertigt hast. Ein wahres Kunstwerk.
Da ist die Freude bei Deiner Freundin sicher riesengroß gewesen. So was kann man nur jemanden schenken, der auch weiß was für Herzblut darin steckt.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !