Mittwoch, 27. April 2011

SPÄT ABER DOCH.....

....blüht es nun auch bei uns in voller Pracht!!!






Unser uralter Birnbaum....










 der im Herbst
kleine Mostbirnen abwirft...zuckersüsse Früchte....








Verissmeinnicht ...wohin man schaut....und vieeeeeel Gelb...vorallem Löwenzahnblüten...
wenn Roxy aus dem Garten kommt, hat sie jedes mal gelbe Pfoten :-)))


Nur unser Apfelbaum...der ziert sich noch ein wenig....aber die kommenden Blüten sind schon zu erahnen!!!


Ja und ganz faul war ich über Ostern auch nicht.....


Mein Mustertuch ist um 6 weiter Abschnitte gewachsen...also Halbzeit.....die gleich Größe habe ich nochmals vor mir

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

herrlich Deine Gartenbilder.

Der Sampler ist ne` Wucht. Viel Erfolg weiterhin. Bin auf die Fortschritte gespannt.

Lg
Tanja

Gisela hat gesagt…

Da bist Du sehr fleißig gewesen, mit Deiner beachtlichen Nadelarbeit. Sehr schön - auch die Fotos. Bei uns am Niederrhein haben die Bäume schon ausgeblüht.
Schade!

LG Gisela

schöngeist for two hat gesagt…

schöne Fotos hast du gemacht...
deine Stickerei ist sehr schön.
Auch bei mir ist schon zu Ende mit den Blüten schon.
Geniesse die wunderschöne Bütenzeit.
Liebe Grüsse Elke

Fadenstille hat gesagt…

Halbzeit, wieso Halbzeit, für mich sieht das schon vollendet aus...hier endlich ein wenig Regen, die Blüten sind verflogen...leider
Herzlichst Anett

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde es im Moment auch so schön draussen. So Vieles blüht und auch der Flieder fängt grad an.

Schöne Fotos hast du gemacht und bei deiner Handarbeit hast du schon so viel geschafft.

Liebe Grüße
Chrissi

Mariette hat gesagt…

Liebe Ricki,

Ich finde dieses Tuch so schön in Rot. Du warst aber fast so fleissig wie die Blüten im Garten. Besonders die Apfelblüten mag ich, auch weil es die hier nicht gibt wegen der Hitze... Nostalgie!

Lieber Gruss,

Mariette

Brigitte hat gesagt…

Na, da hat er sich von dem Schnee, den ihr neulich hattet, doch nicht abschrecken lassen und blüht nun doch :))
Schön sieht dein Mustertuch aus.

Heika hat gesagt…

Wow, da warst du aber wirklich fleißig.
Ich sticke ja im Moment auch tagsüber.

Toll, deine Gartenbilder. Gefallen mir sehr gut.
Habe jetzt einen dunkelblauen Streifen gestrickt und werde nochmal meliert stricken.

LG Heike

especiallB hat gesagt…

Hallo Ricki,

boah WAHNSINN!
Da taten Dir doch bestimmt die Finger weh ;O)
Ne ne, sticken ist nix für mich, zumindest nicht so viel!
Sieht aber gut aus!
Lieber Gruß
Bianca