Freitag, 8. April 2011

WIEDER EINMAL GESTICKT....

....habe ich an meinem Mustertuch!
Nun habe ich Teil 1-6 ( von 24 Teilen) fertig


Es wird rieeeeesig.....ca. 75 x 75cm und wird mich sicher noch einige Monate beschäftigen ;-)


Sticken tu ich auf  "Newcastel" Rohleinen 16 fädig, über 2 x 2 Fäden, mit einfädigem DMC Sticktwist Fb. 815!
Ein Hoch auf die Erfindung der Lupenbrille....und der Tageslichtlampe....ohne dieser beiden "Helferleins" könnte ich so fein nicht sticken!
Das Muster gibt es bei Tresors de boites à couture zu kaufen
Nur leider funktioniert die Seite momentan nicht wirklich (Umzug)....also öfters mal versuchen

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön. Hoffentlich funktioniert diese Seite bald wieder. Das möchte ich mir auch gerne runterladen!

Gruß Marion

agnes hat gesagt…

...liebe Ricki,
das Mustertuch ist jetzt schon
wunderschön....
ich freue mich auch über meine
Lupenbrille ,ohne geht gar nicht,

herzliche Grüße,
agnes

kuestensocke hat gesagt…

Wunderschön und soooo kunstvoll! Bewundernde Grüsse von Kuestensocke

Stickerin M.B. hat gesagt…

Eine wunderschöne Beschäftigung hast du dir für die nächsten Monate ausgesucht ;o) Wünsche noch ganz viel Spaß fürs Nadeln.

Liebe Grüße, Marion

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ricki,

das ist ja ein Traumteil. So ein Mustertuch bekäme ich niemals fertig. :-) Ich bewundere deine Ausdauer.

LG
Andrea

Gisela hat gesagt…

Das ist jetzt schon der absolute Hingucker. Wunderschön!

LG Gisela