Sonntag, 15. Januar 2012

HERZLICH VERSTAUT…..

sind hier Sticknadeln und Schere!
Ich habe aus Karton Herzen ausgeschnitten, innen mit diversen Stoffen überzogen
auf die linke Seite ein Filzherzchen mit einem Perlmuttknopf für die Nadeln angenäht

Nadelmappe innren

für die Schere ein kleines Seidenbändchen,

Nadelmappe schere

die Rückseite wider mit einem Rosenstoff überzogen

Nadelmappe Rückseite

die Vorderseite mit einem einem gestickten Bild (Muster “ Vasque Coeur” von Danybrod) überzogen

Nadelmappe

und fertig ist ein herzliches Geschenk

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Kompliment du hast dich schwer verkünstelt sieht super aus.
Liebe grüsse Hannelore

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Ricki,
wunderschön geworden ♥
das Muster von Dany habe ich auch noch :)

ganz liebe Sonntagsgrüße
Barbara

erna-riccarda hat gesagt…

Bezaubernd schön, mit diesem Geschenk wirst Du jemandem eine große Freude machen!
LG, Erna

Rita hat gesagt…

Ich bin begeistert und finde das Geschenk zauberhaft! Da wird sich aber jemand riesig darüber freuen!
Herzlichst Rita

Sheepy hat gesagt…

Beneide alle, die für Stickereien die Geduld aufbringen, wunderschön.
LG Sheepy

Gisela hat gesagt…

Oh, wie schön!
Das sieht toll aus und wird bestimmt freudig angenommen.

Herzliche Grüße, Gisela

Bienchen hat gesagt…

Oh, mein Gott, ist das schön!!!
LG, Sabine

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Ricki !

Das ist aber wirklich eine schöne Idee für ein kleines Geschenk. Da werden sich sicherlich die Beschenkten riesig freuen.
Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Fadenstille hat gesagt…

Und ob dies ein herzliches Geschenk ist und ob es geherzt wird, ich kann mich schon an den Fotos nicht satt sehen, aber das Original ist noch viel schöner......
Herzlichst Anett

Viola hat gesagt…

Очень красивый и интересный блог! Все работы и вышивки прекрасны! Все так понравилось!!! Вы делаете фантастические вещи! С удовольствием буду читать ваш блог! Удачи!