Freitag, 20. Januar 2012

“HINGUCKEN” UND ROT SEHEN

Und wieder hat sich Anett von der Fadenstille eine bezaubernde Kreation einfallen lassen……den “HINGUCKER”

Hingucker4

Vielleicht im Muster etwas einfacher….aber gerade deshalb ein wunderbar zu tragendes Tuch….

Hingucker

ob sportlich………

Hingucker3

oder elegant…..immer einsetzbar…..tragbar

Hingucker 1

und egal welches Material, welche Farbe….immer wieder wird es ein richtiger “HINGUCKER”…..bei mir eben in Rot Zwinkerndes Smiley

Hingucker Ausschnitt

Das garn ist von Birgit…..”Wunsch Wolle” in der Farbe “Glühwein”
Die Anleitung zu diesem Tuch gibt es ab sofort bei Anett in der Fadenstille erhältlich sein

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr hübsch geworden liebe Ricki!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Patricia

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Einfach nur WOW! Sooo schön.
LG Elke

Kleckerliese hat gesagt…

Wunderschön !Bin echt begeistert.Würde es mir am liebsten gleich für mich selber machen.
LG
Evelin

agnes hat gesagt…

..du kannst mich immer
wieder begeistern,
wunderschön,auch die Farbe,

liebe Grüße,
agnes

Einschies blog hat gesagt…

herrlich sieht das Tuch aus...und rot macht immer was her...hast Du mein mail bekommen??? Ich brauch wohl doch nochmal Deine Adresse;-))

Grüßle Gaby

schöngeist for two hat gesagt…

sehr edel,hübsch und so bezaubernd ist es geworden!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

TarasWelt hat gesagt…

Allein schon die Farbe ist ein Hingucker.
Mir gefällt die Form.

Liebe Grüße
Chrissi

Friederike hat gesagt…

so schön!!!
lieben Gruß, Friederike

mariebars "art " hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen ein wunderschönes Tuch ,ganz toll.....LG marita

Sheepy hat gesagt…

Ich habe das Tuch ja schon bei Anett bewundert und bei dir wirken die Farben ganz anders aber schön.
LG Sheepy

margit58 hat gesagt…

zauberhaft weht es und legt sich um den Hals, gruß margit

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön, liebe Ricki, ein Prachtstück :)
das muss ich unbedingt auch stricken

ganz liebe Grüße
Barbara

Fadenstille hat gesagt…

Also ich weiß nicht, wohin zuerst gucken, die Kette zu dem Tuch ist einfach ein Knaller,die beiden sind füreinander geschaffen, obwohl ein romantisches Tuch auch super passen würde.
Dein Fotos der letzten Wochen sind einfach umwerfend......
Ganz herzlich Anett

mausimom's hat gesagt…

Das ist wieder mal ein echtes Traumstück!
WUNDERSCHÖM!!

lidia hat gesagt…

Wahrlich ein echter Hingucker! Prachtvoll!
Liebe Grüße von Diana

StrickRatte hat gesagt…

Ein ganz tolles Tuch,super Farbe hast du gewählt,dieses Tuch muß ich auch haben.
Liebe Grüsse
Hannelore

Eleonora hat gesagt…

Ein Wunderschönes Tuch. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch wenn das Muster einfach ist wirkt es sehr elegant und filigran.

Herzliche Grüsse Eleonora

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ricki,
Bei Dir auf Deinem wunderbaren Blog kann man sich immer wieder stundenlang vergnügen und es bleibt einem der Mund offen und verschlägt Frau die Sprache bei so vielen unterschiedlichen, einzigartigen Sehenswürdigkeiten ...

Für heute wieder einmal ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Freude bei allem was DU so werkelst.
Herzlichst Damaris

Tine hat gesagt…

Unglaublich, das Tuch ist einfach wundervoll. Allein schon die Farbe ist klasse, aber das Muster... ich kann nur staunen, was da so alles handgearbeitet wird. :o)

Liebe Grüße
Tine

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Ricki !

Ein wunderbares Tuch in schöner Farbe und ganz toller Form. Richtig fein und elegant. Du hast es aber auch ganz prima durch Deine Fotos präsentiert. Sehr schön.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Anne-Mette hat gesagt…

Dein Tuch wird ein HIngucker! Wunderschöne Farbe. Ich wünsche dir vile Freude beim Tragen.
LG
Anne-Mette

Claudia hat gesagt…

Bei diesem Tüchlein sieht man gerne rot - sieht klasse aus!
Hingucker-Farbe für ein Hingucker Tuch!
Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen Knottys - ich überlege grad, ob die Restwolle noch für den Hingucker reicht.... ;))
Liebe Grüße
Claudia

NevaCat hat gesagt…

... sehr schön gleichmäßig ;O}

Patricia`s Strickwelt hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du da gestrickt. Gefällt mir sehr gut!

Fadentanz hat gesagt…

Sehr schick geworden :). Diese Wolle habe ich doch noch letzte Tage bei Socken gesehen, macht sich aber auch ziemlich gut am Hals. Und bei dem Wetter ist kompaktes Kraus auf jeden Fall sinnvoller als ein zarter Lace-Schal. *bibber*
Liebe Grüße
Heike

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Ein wunderbares Tuch und wirlich total vielseitig einsetzbar. Auch die Farbe ist sehr schön.

Hast Du toll gemacht!!

Grüße
Bärbl

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön dein Hingucker einfach toll liebe Grüsse Ute

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Ein wunderbarer "Hingucker" hast du gestrickt, Kompliment !
Liebe Grüsse
Ruth

Anonym hat gesagt…

Tolles Muster!
Geniale Farbe!
Mein Kompliment!

Viele Grüße
Susanne

Annie hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG Annie

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schön!

LG fratzi

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!!
Ein traumhaft schönes Tuch in einer Farbe die unglaublich schön ist..
Liebe Grüße
Swaani