Freitag, 13. Januar 2012

ROT–WEISS- SCHWARZ

….aber diesmal mit Perlen !!!

Schwarz-weiss

Lange Zeit habe ich ja meine geleibten Perlchen vernachlässigt……und sie waren auch sehr traurig darüber …..
Umhäkelt habe ich mit 1mm Perlchen in Rot, Weiß und Schwarz, mit Qiltgarn und einer Häkelnadeln Nr. 0,60 16 mm große Holzperlen

Schwarz-weiss.Muster

Die verschiedenen Muster sind von Fofinha und in ihrem Perlenstübchen erhältlich

Schwarz-weiss. Ausschnitt

Zwischen den gehäkelten Kugeln sind Schaumkorallen mit kleinen Silberblüten!
Es hat wieder vieeeeeel Spaß gemacht, meine Perlchen mit der Hakennadel zu dirigieren…….und hat Lust auf mehr gemacht…..also dürft ihr bald Wieder etwas “Perliges “ von mit sehen….
und bis dahin….alles Liebe für Euch und
Liebe Grüße Eure Ricki

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Ricki, die Kette ist sehr schön geworden. Rot Schwarz Weiß als Farbkombi sieht immer sehr edel aus. LG Daniela

SylviaS hat gesagt…

so was schönes ! so filigran und die farbwahl ist top gewählt.
ich hab nen riesen respekt vor deine fingerfertigkeit!
liebe grüße sylvia

Uta hat gesagt…

Die Kette sieht wunderschön aus! Bewunderswert außerdem, wie Du so eine feine Häkelarbeit machen kannst! Toll.

LG Uta

Marita hat gesagt…

Wow, die Kette ist wundervoll und die Farbzusammenstellung ganz toll.
Die gefällt mir richtig gut.

LG Marita

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Ricki,
so ein Prachtstück,bin total begeistert,dafür hätte ich zwei linke Hände,ich beneide dich.
Liebe Grüsse
Hannelore

LuSyl hat gesagt…

Die sieht phantastisch aus. Ich habe ja auch schon mit den Kleinlingen gehäkelt, aber Muster mit 18ern auffassen, dazu könnte ich mich glaube ich nicht durchringen. Allerdings hat sich die Mühe wirklich sehr gelohnt.

LG

Sylvia

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Ricki, endlich hast wieder mit Perlen gehäkelt.......die Kette ist super.

Viele liebe Grüße
Renate

mausimom's hat gesagt…

Ooooh wie gut, dass Deine Perlchen jetzt nicht mehr traurig sein müssen!!!
Die Kette ist so toll, Ich freue mich auf mehr Perlendinge!

Gabi hat gesagt…

Die sehen ja toll aus . Gehäkelte Perlen hatte ich noch nie gesehen . Da ist mir erst mal der Mund aufgefallen. Wunderschön

ska_manu hat gesagt…

Hallo Ricki!
Deine Kette ich ja ein Traum. Das passende T-Shirt dazu und fertig bist du für die Sommertage.
Bussi
Manuela

Gisela hat gesagt…

Oh, das ich eine wunderschöne Kette!
Welch filigrane Geduldsarbeit. Ich bin begeistert!

Herzliche Grüße, Gisela

Karin aus Ö hat gesagt…

die kette ist wunderschön, ich bewundere deine perlenarbeiten - es ist eine wahre himmlische kunst
lg karin aus ö

sonoemi hat gesagt…

Was für eine schöne Kette- ein wahres Kunstwerk!!!

Liebe Grüsse von Sabine

Handstrick Flair hat gesagt…

Oh, was für eine Schönheit! So filigran und sauber gearbeitet - ein wahres Prachtstück! Gehäkelt? Mit so winzigen Perlen? Du musst eine Wahnsinnsgeduld besitzen!
Meine neidlose Bewunderung zu diesem Kunstwerk und Hut ab!!!!
LG.Snjezana

Fadentanz hat gesagt…

Du liebes bisschen, da steckt wirklich Arbeit drin! Ich bin beeindruckt. :)
LG Heike

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki, vor lauter Hinguckern, kam ich wenig in die Blogs und nun fallen mir die Augen aus, das ist wieder eine Glanzleisung und in Schwarz Weiß kommt das Muster toll raus.....
Liebe Grüße Anett

Elke (Sunsy) hat gesagt…

WOW, Wahnsinn!
Was ist diese Kette schön!
Ricky, du hast es echt drauf!
Bin tief beeindruckt.

glg und hab einen schönen Sonntag
Sunsy

Nana hat gesagt…

Noch so ein Kunstwerk!!!!

Nana

Hanny Küch hat gesagt…

Wow tolles Teil, man das war viel Arbeit