Freitag, 5. Juni 2009

10000 BESUCHER

Ach ich freu mich soooo...10 ooo Besucher auf meiner Seite!!!!
Und diese Freude würde ich gerne mit Euch teilen.....und verschenke ein "Wohnzimmer für Zopfstricknadeln"!!!
Möcht mich bei all meinen Besuchern herzlich für ihre immer wieder netten Kommentare bedanken!!!


Das hier Abgebildete ist natürlich nur ein Muster....Farb- und Musterwünsche werden von der Gewinnerin gerne entgegengenommen!!!

Und wie Ihr das Täschchen gewinnen könnt?
Alle die hier einen Kommentar bis am 15.06 hinterlassen, nehmen an der Verlosung teil!!!

Ich hoffe ihr besucht weiterhin meinen Blog und hinterlasst auch den ein oder anderen Kommentar, der ruhig auch mal Kritik , Anregungen und natürlich auch Lob enthalten darf!!!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Erster!!! Mensch das ist doch ne stolze Leserschaft...weiter so....
Oh die Nadeltasche fei fein...da mach ich doch gerne mit.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Regina hat gesagt…

Bei so einem tollen Blog wundert es mich nicht, dass 10.000 Besuche zustande kommen....das werden noch viel mehr ;-)
Das Etui ist total süss. Super Idee...praktisch und schön :-)

liebe Grüsse
Regina

Jea hat gesagt…

hui Gratulation zu den vielen Besucher. ich komme auch immer gerne bei dir schauen
LG
Jea

Nathalie hat gesagt…

Liebe Ricki

wow, super, 10000 Besucher!!! Boah, da siehst du, wie gerne die Leute deinen Blog lieben:-)
Ich gratuliere dir ganz herzlich:-)

Herzlichst Nathalie

Anke hat gesagt…

Dann gratuliere ich doch mal zu der stolzen Besucherzahl. Ich schau hier regelmäßig vorbei, nur kommentieren tu ich eher selten.

LG von Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Große Klasse! Aber auch ich gehöre zu denen, die immer wieder gerne bei dir reinschauen.
Im übrigen: Schicke Idee, die Nadeltasche.!

Mach weiter so!

LG Marion

Kirstin hat gesagt…

Liebe Ricki :)

Wie schön! Wie schön! Wie schön!
Da gratuliere ich doch - mit tiefstem Respekt! Boah! Und auf die nächsten 10.000 Besucher (aber locker *hihihi*).
Die Nadeltasche ist ja herrlich. Deshalb wünsch' ich allen viel Glück (und mir ein bissili mehr *hihihi*)

Allerliebste Grüße
Kirstin

Ann hat gesagt…

Bin bestimmt nicht die Letzte *grins*. Gratulation für so viel Interesse an Deinem Blog.
Liebe Grüße aus'm Sauerland
vonne Ann

campergundi hat gesagt…

Hallo Ricki,
wow das ist schon eine Leistung 10000 Besucher !!!Meine Gratulation.
Tolle Idee mit der Nadeltasche, so praktisch und ein echter Hingucker.
Liebe Grüße, Gudrun

Julianna hat gesagt…

Da möchte ich doch auch gern mitmachen.
Gratuliere zum 10.000er

LG, Julianna

Martina hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch zu so vielen Lesern. Ist ja auch ein schöner Blog den ich regelmäßig lese.

Lieben Gruß
Martina

Netty hat gesagt…

10000 = ein stolze Zahl!
Da gratuliert Frau doch sehr gern. Ich wünsche Dir, das es noch viele, viele mehr werden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Netty

Strickgesuechtel hat gesagt…

ja boa 10000 besucher....
super gratuliere!!
bine

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ester. Du hast wirklich einen schönen Blog und da wundert es mich überhaupt nicht, dass Du dieses schöne Jubiläum feiern kannst. Ab heute schaue ich öfters bei Dir herein und wünsche Dir weiterhin kreative Stunden.
Herzliche Grüsse
Brigitte

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Dein Blog ist aber auch schön.
Die Nadeltasche finde ich auch eine super Idee.

LG
Conny

Maria hat gesagt…

Was für ein schön Täschchen!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, die ist aber schön, und sooo praktisch.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blogerfolg.
LG von Inken

Nähzauber hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich ein schönes zu Hause.

Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut. Werde mit Sicherheit hier weiter schnuppern.

LG
Elke

Heides Strickbüro hat gesagt…

Dein Blog ist ja auch wirklich wunderschön... und so eine Nadeltasche könnte ich gut gebrauchen...

Wünsche Dir noch viele Besucher und ein superschönes Wochenende
Liebe Grüße von Heide aus Bremen

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10000!!!

Deine Nadelstasche ist einfach superschön!
Ich werde nun auch öfters bei dir vorbeischauen, dein Blog gefällt mir sehr gut!

LG Tina

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10000!!!

Deine Nadelstasche ist einfach superschön!
Ich werde nun auch öfters bei dir vorbeischauen, dein Blog gefällt mir sehr gut!

LG Tina

Nina hat gesagt…

Herzliche Gratulation!


Liebe Grüsse
Nina

bonny hat gesagt…

Tolle IDee, tolle Umsetzung. Ich habe dazu leider kein Talent....
Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Komentar.
Bonny

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

es freut mich, das du so viel erfolg mit deinem blog hast, er ist aber auch toll, ich bin immer wieder gerne zu besuch bei dir!
deine lady in pink ist einfach genial!
ich wünsch dir weiterhin viel freude mit deinen tätigkeiten und mach weiter so, damit wir noch viele schöne sachen von dir zu sehen bekommen
LG Karin aus Ö

Elli hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Besucherzahl,das macht stolz,oder?
Und tolle Nadeltasche,schmelz.

Liebe Grüße,Elli

Sunsy hat gesagt…

Oh ja - hier ich *meldundwinkganzwild* ;) - und wieder ein schöner Strickblog, den ich noch nicht kannte.

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern bei noch gar nicht mal soooo vielen Postings. Das zeugt von Qualität :)

glg, Sunsy

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

halli hallo

wow einfach ein super toller blog. und da sind 10'000 besucher auch kein wunder. ich wünsche dir noch ganz, ganz, ganz viele kreative stunden und ich komme ganz sicher wieder vorbei.

das etui wäre wirklich genial. vorallem für auf den camping (mensch, was ich da schon für nadeln verloren hab....)

ganz liebe grüsse
michaela

Birgit hat gesagt…

Hallo Rikki,

vielen dank für Deinen Kommentar bei mir.

Ich war heute das erste Mal auf Deinem Blog - ich kanns kaum glauben - und mir gefällt er sehr.

Das pinke Schaf ist ja knuffig!

LG Birgit

Ute hat gesagt…

Huhu,

das Täschchen ist echt praktisch. Das würde ich gerne gewinnen, ;.)

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besucher, das ist echt der Hammer! Dein Blog ist wunderschön, da kommt man (frau) wirklich nicht dran vorbei. Die Nadeltasche ist absolut klasse, da mache ich bei der Verlosung doch sehr gern mit. LG Kuestensocke

nordkatze hat gesagt…

Huhu Ricky,

bin gerade auf deinen Blog gelandet und es gefällt mir hier. Glückwunsch zu 10.000 Lesern. Und ein Wohnzimmer für Nadeln könnte ich gut gebrauchen, deshalb nehme ich gern teil.

Schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose auch gerade etwas ;).

Liebe Grüße Ines

Guilitta hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Besuchern und vielen Dank für die Schöne Verlosung!

Alles Gute weiterhin.

Gruß Guilitta
Ps. falls ich gewinne, bin bis zum 21. in Urlaub und PC-los.

Karin (ka-wo73@t-online.de) hat gesagt…

Das wundert mich überhaupt nicht, das schon so viele Besucher deine Seite aufgerufen haben. Es ist ja immer wieder interessant bei Dir vorbei zuschauen.
Gruß Karin

Sockenbaer hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch. Ich weiß gar nicht, wie viele Besucher ich schon hatte. Woran sehe ich das?
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Lieben Gruß
Sylvia

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Da verusche ich doch auch mal mein Glück und hinterlasse einen lieben Gruß.

Grüßle Conny

Maike hat gesagt…

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

ich versuche auch mein Glück, und werf mich mal in den Lostopf :-))

Liebe Grüße
Maike

Sabine hat gesagt…

Hallo,
ich hab deinen Blog zwar eben erst gefunden, aber er gefällt mir sehr gut. Auch ich gratuliere zu der stolzen Besucherzahl.
LG Sabine

Schnegge-Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... aber bei so einem wunderschönen Blog werden es bestimmt bald 20.000 Leut´s sein ;-))
Ich schau auch oft hier rein, macht immer wieder große Freude bei dir zu lesen, alles Gute weiterhin
liebe Grüße, die Schnegge

Theresia hat gesagt…

Hallo!

Hast du ein Loch in "Oma Wolle" gebohrt??? Tolle Idee!

Dein Blog ist sehr schön und ich lese immer wieder gern hier mit. Bin nur meistens ziemlich ruhig.

Liebe Grüße
Theresia

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Kommentieren ist sonst nicht so mein Ding, ich lese lieber still und leise... aber als ich das schöne Nadeltäschchen gesehen habe, wollte ich auch gleich mit in den Lostopf hüpfen :o)

LG
Daniela

TarasWelt hat gesagt…

Oh schön, da bin ich doch auch gern dabei. Von 10.000 Besuchern bin ich noch weit entfernt.
Weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Christine

clairefraser hat gesagt…

Wieder mal ein wirklich interessantes neues Blog entdeckt, mit welchem ich doch gleich mal meinen Feed-Reader gefüttert habe. Wirklich schöne Sachen hier.

Ich werd jetzt erstmal in Ruhe weiterlesen.

LG Claire

barcarole11 hat gesagt…

Ich finde so eine "Nadelgarage" super. Deinen Block schaue ich regelmäßig an, wenn ich in der Strickgruppe von "knitting-delight" bin. Finde es toll, wenn ich die Fortschritte von Sachen verfolgen kann die du so herstellst. ;) Ich bin leider noch nicht ganz so weit...aber das Etui ist so hübsch!

Liebe Grüße
Lisa

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Ricki, na herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Besuchern. Und so ein Nadelwohnzimmer ist wirklich eine gute Idee.

Freue mich, daß ich noch mitmachen kann.

LG von Jule

BiReu's Seite hat gesagt…

HAllo Rickie,
herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern. Das zeigt ja, das dein Blog gut ankommt. Ich find ihn auch toll - genauso wie das Teil, daß du verschenken willst!!! :-)))
LG und mach weiter so
Birgit die Stricklilly

Countrybine hat gesagt…

Gratulation zum 10.000 Besucher,
kein Wunder bei so einem schönen Blog!!

froschprinzessin hat gesagt…

ich will auch noch mitspielen....
Guten Morgen meine liebe Ricki
sagt Annette

froschprinzessin hat gesagt…

die Uhr auf deinem Rechner oder bei Blogspot spinnt, es ist Mo, 15. Juni, 0.33 Uhr GUTEN MORGEN
-dieser Post ist nur Info, ich will hier nicht mogeln-