Donnerstag, 11. Juni 2009

WAY OF LIFE

Endlich wieder ein Ufo fertig!!


Das Tuch ist ja nun schon einige Wochen fertig.....wenn doch das spannen nicht wär!!


Nur leider bin ich diesesmal so gar nicht zufrieden!!
Leider rollt sich der Rand.
Habe das Tuch 2 mal jeweils 48 Stunden gespannt....sieht jedesmal nach dem spannen super aus...und am nächsten Tag rollt sich leider Rand wieder!
Keine Ahnung an was das liegt!


Gestrickt habe ich mit "Lace Cotton" und mit 4,5mm Nadeln! Wolle und Muster sind von Birgit

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki,

wirlich schade mit dem Rand, weil das Tuch ansonsten so toll aussieht! Vielleicht hat Birgit noch 'ne Idee!

Moin Moin Marion

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde dein Tuch und die Farbe super schön! Wenn dich der Rollrand stört, könntest du eine Runde drumrum häkeln.

Liebe Grüße
Christine

Martina hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus, aber stimmt leider, der Rollrand würde mich auch stören. Birgit hat bestimmt nen Rat dafür.

LG
Martina

Ann hat gesagt…

wow..das sieht so toll aus und mir wärs egal wegen dem rand...ich würde das tuch sofort als mein lieblingsteil bezeichnen!!
liebe grüsse ann

Gabi hat gesagt…

Wunderschön geworden. Den Rollrand habe ich bei meinem Kiri auch nicht wegbekommen...leider!
Hast du abgehäkelt oder abgekettelt? Vielleicht liegt es daran?
Schaue immer wieder gerne in deine Blogs ;-).
LG Gabi

campergundi hat gesagt…

Hallo liebe Ricki,

herrlich die Farbe und das Tuch gefällt mir. Du schreibst das Du es bereits gespannt hast. Nun, ich denke Du solltest es umhäkeln. Danach müsste es besser sein.
Liebe Grüße, Gudrun

Ricki hat gesagt…

Lieben Dank Euch allen für die netten Kommentare und gutern Tips!
Ich werde es auf alle Fälle mit umhäkeln versuchen!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Ricki

Julianna hat gesagt…

WOW.Die Farbe ist ja eine Wucht
Ein wirklich sehr schönes Teil.

Wie Gundi schon sagt, einfach umhäkeln.

LG, Julianna

creawolle.de hat gesagt…

Hallo,

das Tuch sieht toll aus. Vielleicht sollte ich mich auch mal an eins wagen.

Liebe Grüße,

Martina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Ricki

boah... soooo ein wunderschönes Tuch!!!!
Ich find die Farbe wunderschön!!!
Das Muster ist auch traumhaft!!!!

Herzlichst Nathalie

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, der Way of Life sieht super aus. Was den Rollrand angeht, würde ich nochmal zur Nadel greifen und das Tuch umhäkeln.
Dann hat es sich erledigt mit dem Rollrand.

LG von Jule