Donnerstag, 4. Juni 2009

LADY IN PINK

Da mein Tochter, damals für Doreen's Aktion ihre beiden Schafe spendete, hab ich ihr nun wenigstens ein Neues gestrickt!


Diesmal ganz auf grosse Diva :-) mit Swarovskianhänger geschmückt!
Natürlich wurde es auf einem Seidenkissen Fotografiert!!!

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Huhu Ricki,
das nenne ich eine Diva. Mensch, die ist Dir sehr gut gelungen, wunderschöööööööööööööön !!!!
Liebe Grüße, Gudrun

Ann hat gesagt…

Hallo Ricki,
eine Prinzessin unter den Schäfchen! Wirklich wunderschön geworden. Da wird sichs Tochterkind sicher riesig drüber freuen.
Liebe Grüße
Ann

Nathalie hat gesagt…

Liebe Ricki

deine Diva in Pink ist dir wunderschön gelungen:-)
Die sieht total keck aus:-)
...und diese Lippen:-)))) toll!

Herzlichst Nathalie

Claudia hat gesagt…

Deine Diva ist super geworden. Sie hat alles was eine Diva braucht.
ich gratuliere dir dazu.
lg claudia aus Ö

colette hat gesagt…

die ist ja wohl ein echter hammer...und der mund...lady pink...liebe grüße...colette

Kirstin hat gesagt…

Mein lieber Herr Gesangsverein! DAS nenne ich aber mal die Königen der Diven, oder? Herrlich! Ganz toll! Richtig, richtig edel, das Frollein ;)
Begeisterte Grüße von Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Na aber hallo: Ein Seidenkissen ist wohl das Mindeste, auf dem sich eine Diva Räkelt :-))
Aber im Ernst. Wirklich genial und superschön deine Diva!

LG Marion

Heika hat gesagt…

Das ist ja wirklich süß.
An sowas habe ich mich noch nie rangetraut.

LG Heike

Anke hat gesagt…

Deine Schäfchen-Diva ist ja wirklich putzig...den Mund hast du super hingekriegt...

LG von Anke

Jea hat gesagt…

meine güte ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss!
Der Hammer! Absolut super süss
Lg
Jea

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ricki,
bin gerade am herumhüpfen und kam auch so zu dir.. ;o)

Das ist ja ein super süsses und edles Schäfchen *wow*
Deine Tochter wird es lieben.

Herzliche Grüße
Swaani

Irmi hat gesagt…

Hallo Ricki,

ich hab zwar selber schon Schäfchen gestrickt, aber so toll ist noch keines meiner Schafe geworden. Du hast großen Mut zur Farbe und Material. Gefällt mir super gut Deine Schafdame.
Liebe Grüße von Irmi

Wollfrosch hat gesagt…

Oh, Dein Schäfchen ist aber toll geworden. So süß, zum im die Tasche stecken.

LG von Jule