Dienstag, 16. Juni 2009

MIA BELLA.....

.....fertig!!!
Und ehrlich gesagt ...ich bin begeistert....von Farbe....Wolle und natürlich dem wunderbaren Muster von Birgit


Gestrickt habe ich mit Lace Time und Nadeln 4,5
Ich habe die größere Form gewählt , da ich mich gerne einkuschl!

Die Kette im Hintergrund habe ich auch selbst gemacht!
Ich habe mit 0,8mm Perlen 15mm Holzkugeln umhäkelt!


Als Model hat wieder einmal meine Tochter herhalten müssen :-)

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Obwohl ich sonst eigentlich nicht der Tücherfan bin, finde ich dieses so HINREIßEND, dass ich schwach werden könnte. Was für eine Farbe! So sinnlich! Feurig! Lebendig! Einzigartig!
Eine ganz tolle Arbeit!

Nathalie hat gesagt…

Liebe Ricki

deine Bella ist eine wunderschöne geworden!!!!
Die wird bestimmt super toll zum einkuscheln sein:-)

Herzlichst Nathalie

Catrin hat gesagt…

Liebe Ricki,
deine Mia Bella ist wunderschön geworden und dein Model ist auch wieder perfekt.
Liebe Grüße, Catrin.

margrit hat gesagt…

Ist die schön geworden, die "Schöne"
ich bin hin und weg.
Hast du eigentlich meine Mail zum Fichu bekommen?
lg margrit

Gabi hat gesagt…

Wie schön ist die denn? Da bekomme ich vor Staunen den Mund nicht mehr zu! Ein Traum in rot und die Kette ist ebenso traumhaft, 0,8mm, Mohnkörner sind groß gegen sowas! Hut ab!
Viele Grüße und danke für deine aufmunternden Worte ;-)
Gabi

Kirstin hat gesagt…

Wow, Ricki! Ich bin völlig sprachlos! Da werde selbst ich noch zum Tücherfan! Wahnsinn! Ein Traum!

Ganz begeisterte Grüße von Kirstin

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Friederike,
Dieses Tuch ist je kein Tuch mehr, es ist ein "Zauberschleier in Rot", schon allein die Fotos lassen mich mitgenießen, herrlich, um so etwas tragen zu dürfen, erst bei diesem Maß, deinem "Kuschelmaß" kommt das Muster grandios zur Wirkung.
Wie lange hast du daran genadelt?
Liefs Anett

nordkatze hat gesagt…

Wow, ich bin echt begeistert, dass ist einfach traumhaft dein Tuch.

Liebe Grüße Ines

colette hat gesagt…

waaaaahnsinn...wunderschön...in kombi mit schwarz ein echter hit...und:seeehr hübsche tochter...liebe grüße...colette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Tuch sieht absolut spitze aus!!! Klasse Arbeit!
Liebe Grüsse
Dany

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow - ein Traum in rot! Wunderschön!
Lieben Gruß,
Moni

Julianna hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden, ein Traum in rot.

LG, Julianna

Patricia hat gesagt…

Hallo Ricki!

Wow, ein Traum, deine Mia Bella!!!!!!
Ich wünsch dir viel Spass beim reinkuscheln in die Mia Bella!
Pass auf, dass Nicki sich deine Mia schnappt!

Meine ist ja inzwischen auch schon fertig, aber auf Spannen muss die Liebe noch etwas warten.

Liebe Grüße!

Patricia

wolltrunken hat gesagt…

Meine Güte - genialschön! Danke für die inspirierenden Bilder!

Liebe Grüße

von Birgit

Kunzfrau hat gesagt…

Ricky,
was soll nun noch sagen, wo schon alles gesagt ist. Einfach toll. Ganz große klasse. Du kannst sehr stolz sein!

LG Marion

Ann hat gesagt…

also du darfst auch gaaaanz stolz sein...es ist ein traum, farbe, muster einfach alles!
grüsse und ich bewundere deine arbeit
ann

Claudine hat gesagt…

ui, das ist ja ein Traum! Da braucht man wirklich Ausdauer. Ich bin sihcer, dass die "Bella" auch der Mutter sehr gut steht!
herzlcihst Claudine

Brigitte hat gesagt…

wow - kann ich da nur sagen. was für ein wunderschönes tuch. das muster und die farbe einfach genial.
lg brigitte

Nina hat gesagt…

Wow, was für ein Traum!


Herzlichst
Nina

Birgit hat gesagt…

Liebe Ricki, Dein Tuch ist so wunderbar, dass ich am liebsten auch ein Tuch arbeiten möchte. Leider muss das aber doch ein bißchen warten. Auf jeden Fall wünsche ich Dir wunderbare Auftritte mit Deinem schönen Tuch oder einen lauen Sommerabend mit Glas Wein im Garten... Alles Liebe Birgit

campergundi hat gesagt…

Hallo Ricki,
WOW das ist ein echter Traum in rot. Wunderbar kommt das herrliche Muster heraus, bin total begeistert davon.
Liebe Grüße, Gudrun

Sanarah hat gesagt…

WOW ich bin wirklich begeistert von deiner Schönen - die hat ja Maße - so richtig zum Kuscheln.
Traumhaft

lg. Alexandra

Beate hat gesagt…

DIE Farbe zu DEM Tuch ist die Wucht! Das ist eines der schönesten Tücher, die ich je gesehen habe.
LG Beate

Elke hat gesagt…

Einfach Traumhaft schön ist das Tuch. Eine tolle Arbeit. In der Farbe sieht es sehr gut aus. Nun werde ich mich doch mal langsam an dieses Muster geben, wenn ich das hier so sehe.
Viele Grüße
Elke

gudrun hat gesagt…

ja wahnsinn - das ist aber wunderschön geworden! die farbe - dieses kräftige rot ist auch wirklich toll!!!

lg gudrun

Mary hat gesagt…

Wunderschön! Die Farbe ist wirklich genial! Ein tolles Tuch!!!

LG Mary

Julie hat gesagt…

Liebe Ricki, Deine Mia Bella ist traumhaft schön geworden. Ich werde mir die Anleitung jetzt doch wieder vorholen, nachdem sie einer anderen Stola erst mal Vorrang lassen mußte..
Deine Bilder lösen einen argen Ich-auch-Drang aus!
Liebe Grüße, Julie

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, ein super Teil, klassse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Heika hat gesagt…

Wunderschönes Tuch.
Gefällt mir sehr.
Und die Arbeit...Respekt!

LG Heike

Beate Knappe hat gesagt…

ist ja ein unglaublicher Traum

Fofinha hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert!

creativwelt hat gesagt…

Hallo Ricki!
Deine Mia Bella ist einfach traumhaftschön geworden und deine Tochter das perfekte Model!
LG Michaela aus Wien