Montag, 6. Juli 2009

HEISS ERSEHNT.....

....und nun endlich eingetroffen!!!
Mein Wollpaket von der Wollstube !!!


Die Grüne Wolle : 3 Stränge "Centolavaggi" von Fialtura die Crosa,(inzwischen abgewickelt)
Daraus wird der neue Kal von Klabauter "Maskenball in Venedig!
Das Garn ist hauchzart, (1400M /100gramm) und kuschelweich

Baumwollgarn in Naturweiss "Catana" von ON line daraus möchte ich den Pulli "Avignon" aus dem Rowan Magazin 45 stricken...und diesesmal ausnahmsweise für mich "zwinker"

Ein bisschen Sockenwolle muss ja auch sein und Nadeln mit Kabeln kann ja Frau nieee genug haben!!!

So und nun geh ich mit den Nadeln klappern!!!!!!

10 Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Na, da wird es dir sicher nicht langweilig :))
Schönes Wollpaket.

LG, Juliannaappinea

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann ran an die Nadel. Ist doch immer toll, wenn die bestellte Wolle ankommt!

Gruß Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki,
nachmal ich.
Was wird den das für ein riesiges Tuch. 3 x 1400m? Willst du dich vollständig darin einwickeln????

LG Marion

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wow! Ein wirklich tolles Wollpaket! Da hätt' sich's Krümelmonster auch drüber gefreut *zwinker*

Liebe Grüße, Kirstin

Regina hat gesagt…

oh, ich liebe solche Pakete *grins* Es ist doch immer wieder herrlich, solche Pakete auszupacken, gell? ;-)

lg Regina

Casarth-Bären hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt, was du uns in nächster zeit so vorstellst...
liebe Grüße Ines

gudrun hat gesagt…

ja super - packerl sind immer eine freude!
ich mache auch mit bei dem klabauter-schal - maskenball in venedig - dein grün ist aber auch superschön!
hab' ewig an einem knäuel gewickelt - 1400m sind eine ganze menge! bin jetzt echt in der überlegung mir einen wollwickler zu gönnen...
angefangen hab ich leider noch nicht - aber es brennt mir schon unter den fingern...

lg gudrun

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Wollpaket!! Das grün find ich stark!!
Hast du denn auch schon dein Socken-die-Freude-machen-Paket bekommen???? Gib doch mal ne Info!!!
LG Birgit die Stricklilly

Nina hat gesagt…

Hallo Ricki

dann viel Spass beim Vernadeln, dieser wunderschönen Wollen:-)

Herzlichst
Nina

*Manja* hat gesagt…

Viel Spaß, beim verarbeiten dieser tollen Wolle...^^
LG, *Manja*