Montag, 3. August 2009

MASKENBALL...Clue 6

Puhhh....endlich aufgehohlt....soeben die letzte Reihe von Clue 6 genadelt...nun kann ich wieder" entspannen" und etwas anderes stricken "zwinker"

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

WoW,wunderschön und die Frabe sieht super aus.
LG
Annette

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Ich kann die Tüchersucht gut verstehen, seitdem ich selbst eines besitze, weiß ich erst, wie schön sie sind, Foto bleibt eben Foto.
Aber was für eine Arbeit, da darf man sich wohl keinen Fehler erlauben...wird so besonders.
Ganz liebe Grüße Anett

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wunder, wunder, wunderschön! Das Muster finde ich absolut der Wahnsinn und auf grün stehe ich sowieso total!
Viele liebe Grüße von Inken

Nina hat gesagt…

Einfach eine herrliche Pracht, ein Augenschmaus:-)

Herzlichst
Nina

Kunzfrau hat gesagt…

Schööööööööööööööööön!!!!!!!!!

LG Marion

Pummelchen hat gesagt…

wunderschön... strickst du auch in der nacht?




Grüsse pummel

gudrun hat gesagt…

ein wahnsinn - du musst ja tag und nacht stricken - ich "gondel" immer noch bei clue 3 rum - aber wenns wie jetzt oft so heiss ist kann ich die wolle erst abends in die hand nehmen...
lg gudrun

Ann hat gesagt…

spitze......wow sieht das toll aus...
liebe grüsse ann

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Wow, wird dieses Tuch schön!

LG Patricia

spinquilt hat gesagt…

Your shawl is lovely

glasperlenundfilz hat gesagt…

Boah! NEID!!! Über sowas trau ich mich (noch) näd drüber... Naja, kommt Zeit, kommt Tuch... Danke für Deine lieben Worte!

campergundi hat gesagt…

Huhu liebe Ricki,

RESPEKT !!! Das wird traumhaft schön und Du warst sooooo fleissig. Ein echter Hingucgger wird das werden.

Herzliche Grüße, Gudrun

creativwelt hat gesagt…

wow! sieht ja echt stark aus! klasse! LG Michaela aus Wien

Gabi hat gesagt…

Das wird ja wunderschön! Und eine Wahnsinnsfarbe...
Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
LG Gabi