Freitag, 14. August 2009

UND WEITER GHT ES MIT TEIL 7

.....und wird finde ich, immer schöner!!


Wenn ich auch nun ganz scön mit den Nadeln klappern kann...immerhin sind es nun in der

letzten Reihe 983 Maschen (wenn ich richtig gezählt habe "zwinker"

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wahnsinn!
Sieht richtig super aus.

Liebe Grüße
Christine

Kunzfrau hat gesagt…

So schön sieht dein Tuch aus. Und bei mir liegt das Garn und wartet auf seine Bestimmung!

Gruß Marion

Sanarah hat gesagt…

Hallo, ich muß sagen, dass Tuch wirkt einfach genial. Bin gespannt, wann ich beim Maskenball weiterstricke. Habe gerade mal Teil 2 beendet. Aber ich hoffe, dass es nach dem Übersiedeln weitergeht.

Nachmals, traumhaft, dein Maskenball

lg. Alexandra

Claudia hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - wahnsinn - sieht dein Tuch toll aus. Auch wenn ich dich um diese Maschenzahl nicht beneide!!
lg claudia aus Ö

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow! Das Tuch wird wunderschön! Leider hatte ich keine Zeit, mitzustricken.
Lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich,
Monika

Britta hat gesagt…

wow, sieht das toll aus :-) Hut ab bei der Maschenzahl :-)

LG Britta

Nina hat gesagt…

Wunderschön und eine herrliche Farbe:-)

Herzlichst
Nina

glasperlenundfilz hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist soooo schön... Ich bin neidisch!!!

Alles iebe, die Xandi

Damaris Keller hat gesagt…

Mensch Ricki,
Dein Tuch ist ja der Wahnsinn und diese Maschenzahl?? Boahhh... Es sieht traumhaft aus!!
Liebe bewundernde Strickgrüsse
Damaris

froschprinzessin hat gesagt…

schnauff - neidvolle Anerkennung - froschgrün - wolkenzart - elfenhaft
- fast so poetisch wie Rieke, oder....

Ricki !!!!! wunderschön

LG von Annette

gudrun hat gesagt…

total schön!
gratuliere - ich hab jetzt fast teil 4 fertig...
tja - die maschen werden immer mehr und mehr und mehr...
lg gudrun

Silvia hat gesagt…

Ein Traum! Soooooo schön ist dein Tuch geworden, bin jetzt gerade sprachlos!
Liebe Grüsse
Silvia