Donnerstag, 6. August 2009

TAUSCHANGEBOT

DIE WOLLE HAT EIN NEUES ZU HAUSE GEFUNDEN !!!!

Nun ist es bei mir auch so weit:
Ich hätte Wolle zum tauschen . War leider ein Fehlgriff...sie ist für mich einfach zu dick!

Es handelt sich um: ON Line ,Linie 216 Catana
100% organiche Baumwolle 50g/112m Nadelsärke 3,5-4,0,
Maschenprobe 20Mx28R 10x10cm


Es wären 11 Knäudeln(a3,35€) original (2 gebe ich so dazu, bei dem einen fehlen einige Meter ...Bündchenversuch und das andere hatte sich etwas selbsständig gemacht und musste es selbst nochmals wickeln.


Tauschen würde ich gerne gegen hangefärbete Sockenwolle, unifarbene Sockenwolle, Lacegarn unifarben....oder macht mir ein Angebot (Mailadresse in meinem Profil)
Ich denke wir werden uns sicher einig!!

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

oh, mit dir würde ich gerne mal wieder tauschen, trage ich doch zur Zeit so gerne deine rote Perlenkugel am Hals - aber ich habe keine selbstgefärbte Sockenwolle (ich ertausche mir gerade selbst ein Knäuel) und hätte leider auch keine Idee für die schöne Wolle, da ich über's Sockenstricken nicht raus komme. Ich wünsche dir auf alle Fälle guten Erfolg und grüße herzlich
Friederike

froschprinzessin hat gesagt…

ich hab dich bemailt....