Freitag, 7. August 2009

SCHMETTERLINGE ALS POSTBOTEN

...jaja ihr lest richtig!!
Vorgestern landeten bei uns im Garten ein Schwarm wunderchönerSchmetterlinge!


Die Gattung ist mir allerdings nicht bekannt...sie müssen aber sehr selten sein....auf allen Fälle sind sie wunderschön und glitzern in der Sonne zauberhaft!


.Und diese zarten Wesen brachten mir ein Päckchen aus Frankreich!!!
Als ich den Absender las , wusste ich es :
Anett die Liebe verwöhnt mich wieder!!

Ein wunderbar genähtes und gesticktes Nadeltäschen, mit Monogramm(damit es ja niemand mopsen kann)


Auf der anderen Seite wunderbare Rosen!


Natürlich musste es gleich eingeräumt werden!


Liebste Anett..... Nur ein kleines Wort...aber es soll Dir so viel sagen...... DANKE!!!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ricki
Ochhhh ist das schön. ICh freu mich mal gelich mit dir. Anett ist eine wahre Künstlerin im nähen. Die Etuis sind unbeschriebar schön. Herzlichst Marlies

glasperlenundfilz hat gesagt…

Oooooh, wunderschööön!!!

campergundi hat gesagt…

Hallo Ricki,
ohhh wie schön !!! Da freu ich mich doch gleich mit, so herrlich und alles ist wunderbar sortiert darin.
Viel Freude damit und liebe Grüße, Gudrun

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Ricki,
Ist das ein wunderschöner Post, die Idee mir den Postboten und die Schmetterlinge im Garten einfach schon mehr als Dank genug...
Bis bald Anett

Julianna hat gesagt…

Über so eine wunderschöne Post kann man sich ja nur freuen.

LG, Julianna