Donnerstag, 24. September 2009

KAPUZINERKRESSE fertig

Nun hat auch mich einmal die Grippe erwischr gehabt!
Mit allem was dazu gehört...hohes Fieber Kopfweh, Gliederschmerzen dass ich am liebsten alle meine Knochen hergeschenkt hätt......
Inzwischen gehts mir wieder gut.....aber leider ist nich viel fertig geworden....war einfach immer zu müde!
Hier nun die fertige Kapuzinertischdecke!


Und nun darf sie auf dem Küchentisch an den Sommer ein wenig verlängern

Sogar mit Hohlsaumkante....

hab sie vor vieeeeeeeeelen Jahren in der Schule noch gelernt, und auch Gott sei Dank nicht vergessen wie sie geht!!!

Und nun werde ich auf Euren Blogs stöbern gehen , damit ich sehe was ich alles Schöne versäumt habe!!!

Kommentare:

Agnès hat gesagt…

Es ist wunderschön.

Agnès

TarasWelt hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit hast du da fertig gestellt. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Liebe Grüße
Christine

Marita hat gesagt…

Ohhh die ist sehr schön geworden, da hast Du ein feines Stücke auf Deinem Küchentisch.

Liebe Grüsse Marita

gudrun hat gesagt…

wunderschön!
ich bewundere das sticken immer - das ist doch mit sehr viel geduld verbunden...
lg gudrun

Kunzfrau hat gesagt…

Einen schönen verlängerten Sommer wünsche ich dir mit deinem guten Stück!

LG Marion

Patricia hat gesagt…

Wahnsinn Ricki!

Was für ein Werk!!!!!!! Traumhaft und die viele Arbeit!!!!!!!

LG Patricia

Britta hat gesagt…

eine wunderschöne Decke. Viel Spaß im verlängerten Sommer

LG Britta

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für eine schöne Fleißarbeit!
Vor allem wünsche ich Dir aber gute Besserung. Wenn sich auch noch Fieber einstellt, ist das schon ein ziemlicher Brocken. Pass gut auf Dich auf, häng nicht zu viel am Rechner, und schööön viel schlafen.
Liebe Grüße von Inken

Birgit hat gesagt…

Liebe Ricki, erst einmal gut, dass es Dir wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung!!! Deine Tischdecke ist einfach nur schön, schön, schön! Ich wünsch Dir damit wunderbare Kaffee- oder Teestündchen und bitte keine Flecken ;-)
Viel Freude daran
Lieber Gruß Birgit

Carolyn NC hat gesagt…

This is gorgeous - hope you're feeling better now. :)

Ilse hat gesagt…

Ist die aber toll geworden. Da sieht der Kaffeetisch nochmal so schön aus.

LG Ilse

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow! Was für eine traumhaft schöne Decke! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk und weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Monika
P. S.: Danke für Deinen Besuch und den netten Kommentar in meinem Blog!

glasperlenundfilz hat gesagt…

Wow, wunderschön! Ich hoff Du bist schon wieder beinand! Du Arme!

Alles Liebe, die Xandi

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Ricki

Eine wunderschöne Decke hast Du da genadelt!!! Ganz, ganz toll!!!

Ich habe mir fest vorgenommen, bald auch wieder zu sticken!!! Es fehlt mir wirklich, doch meine Zeit ist eben noch "begrenzt" für Handarbeiten und ich habe sooo viele Strickprojekte.... aber ich werde mein Stickereien wieder hervorholen, auch davon habe ich genug Angefangenes!!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Liebi Grüess
Jacky