Sonntag, 13. September 2009

MY HEART'S DESIRE

Ich durfte für Moni(Klabauter) teststricken!!
Und das kam dabei heraus :



ein wunderbares Dreieckstuch mit suuuper grossen Massen: 2,70m x 1,50m
Also richtig zum kuscheln!


ich habe das Tuch mitNadeln 4mm und LaceCotton von Birgit gestrickt!
Die Anleitung für dieses Tuch könnt ihr bei Ravelry kaufen

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön und riesengroß.

Liebe Grüße
Christine

Ina hat gesagt…

Boah Ricki, das sieht ja traumhaft aus...doch manchmal würde ich mir wünschen das es die Tücher auch etwas kleiner gibt......Bin doch nicht so groß..
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki,
das Tuch ist ein Traum.
Am kommenden Samstag erhalte ich Nachhilfe für Ravelry. Mein Englisch ist nämlich leider nicht so toll! Da steht dann gleich der Kauf dieses Tuches auf dem Programm!!!

Gruß Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki,
nachmal ich. Ich habe gerade gesehen, dass es auf Kalbauterwolles Blog das Tuch im Moment noch zum kostenlosen Download gibt. da habe ich doch glatt Geld gespart :-))

LG Marion

Ann hat gesagt…

huch ist das ein genial schönes tuch...dich würde ich soooofort als teststrickerin anstellen!! hast du super gemacht!
liebe grüsse ann

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ricki,
Ein wahrer Traum dieses Tuch. Wo nimmst Du bloss die Zeit her, für solche Traumteile... auch Deine Häkeldecke, einfach fantastisch!!!
Bewundernde Strickgrüsse
Damaris

glasperlenundfilz hat gesagt…

Wow! Schon wieder so ein Traumteil. Schön langsam glaube ich ja, dass Du eine massive Schlafstörungn hast oder einfach nie schläfst, anders kann sich das alles ja gar näd ausgehen...

Alls Liebe, die Xandi

Sabine hat gesagt…

Das ist der Wahnsinn!!! SOOOO SCHÖÖÖÖÖN!!! Ich bin hin und weg :)
LG biene

bonny hat gesagt…

Wunderschönes Muster, wunderschöne Arbeit. Ein Klasse-Tuch!
Liebe Grüße Bonny

Patricia hat gesagt…

Hallo Ricki!

Sag mal? Wann machst du das alles?

Sieht ja wieder einmal megamäßig aus.

LG - Patricia

Rosenfee hat gesagt…

Oh,toll ist das geworden,richtig schön kuschelig und wunderschön!
Auch Deine Filetdecke,puh,da steckt Arbeit drin.So grosse Teile habe ich noch nicht gehäkelt!
Liebe Grüsse von Patricia

agnes hat gesagt…

Liebe Ricki,
das Tuch ist traumhaft schön,
wie alle deine Arbeiten,
ich bin begeistert.
Ich hoffe es ist OK für dich,
wenn ich dich verlinke.
Liebe Grüße
agnes

Wollspinne hat gesagt…

Nur ein Wort:
Wunderbar!

Britta hat gesagt…

hallo Ricki,

toll ist das Tuch. Ich hab mir die Anleitung schon runtergeladen.

LG Britta

Nathalie hat gesagt…

Liebe Ricki

boah.... dieses Tuch ist ja der Hammer!!!!
Traumhaft schön!!!!
Gefällt mir auch gerade so in weiss suuuuper!!!!
Freue mich für dich, dass du Teststricken durftest:-)
Herzlichst Nathalie

Susanne hat gesagt…

Sag mal wann schläfst du eigentlich? Oder strickst du auch im Schlaf?

Susanne

Netty hat gesagt…

Hallo Ricki,
das Tuch ist ein Traum und genau das Richtige zum Einkuscheln, bei diesem Wetter.
Sehr schön, es gefällt mir supi!
Habe die Anleitung auch aus Moni´s Blog.

LG von Netty

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, super iat Dir dieses Tuch gelungen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Claudia hat gesagt…

Wow, das Tuch ist der echte Wahnsinn. ich bin schwer begeistert - gratuliere dir dazu. obs bei mir zum Nachstricken reicht - mal sehen.
lg Claudia

Carolyn NC hat gesagt…

This is beautiful!