Sonntag, 6. September 2009

SAL - MARY WIGHAM

Dieser Sampler reizt mich ja schon lange!!!
Das Originalmuster stammt aus dem Jahr 1970


Downloaden kann man diesen wunderbaren Sampler kostenlos bei Needelprint
Es wird nur um eine Spende gebeten, die komplett an die Schule Ackworth Sampler Fonds geht.

Ich werde das Tuch in 7 Terracotatönnen auf 13fädigem Leinen sticken



Und damit mir nicht zu langweilig wird...gleichzeitig, in Graubeigtönen auf 12fädigen Leinen

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Da hast Du ja was vor.....
Ich bewundere Dich dafür.

liebe Grüsse pummel

Ann hat gesagt…

oh diese schönen farben...da freue ich mich auf zwischenberichte und wünsche dir ganz viel spass...
liebe grüsse ann

Ele hat gesagt…

Hallo Ricki,
schöne Farben hast du dir das ausgesucht und deine Ausdauer für diesen Sal verdient jetzt schon ein dickes Kompliment!

viele Spaß beim Sticken wünsche ich dir

Gabriele

Heika hat gesagt…

Wow, das wird bestimmt ein tolles Teil.
Im Winter werde ich sicher auch wieder mal sticken.

LG Heike

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

total klasse dieser sampler, den wollte ich auch schon lange mal machen .- ich freu mich auf deine fortschritte
LG Karin aus Ö

Birgit hat gesagt…

Liebe Ricki, da hast Du Dir aber ein umwerfendes Projekt vorgenommen. Aber es ist auch einfach nur wunderbar !!! Dank Dir sehr für Deinen lieben Kommentar. Ich werd mal demnächst eine Zusammenfassung auf mein Testblog bringen und wer Lust hat, kann dann selbst mal probieren :-))) Wünsch Dir was Birgit

kuestensocke hat gesagt…

Oh tolle Farben sind das für das Mammutprojekt, da wünsch die Dir gutes Gelingen und Geduld. Ich bewundere alle, die es mit noch kleineren Nadeln als Stricknadel Nr. 2 aufnehmen... Hut ab! LG Kuestensocke