Mittwoch, 21. Oktober 2009

EINEN STRICKBEUTEL

....habe ich von Froschprinzessin bekommen !
Und der hat es in sich!!!
Schon alleine die Aussenansicht...diese wunderbare Näharbeit...diese vielen winzigen Teilchen zusammenzunähen...wenn ich denke wieviele Stunden , Tage da Annette gesessen ist....und diese Farben....lassen Sommergedanken aufkommen und .Verkehrssicher ......einfach alles in allem genial dieser Tasche!


Und die Innenausstattung ist ja auch suuuper!
Noch viele kleinere und grössere Innentaschen!
Es passt wirklich jede Menge hinein! Auf dem Bild ist meine fast fertige Norojacke samt Restknäudeln und meine Blackbox mit den Stricknadeln drinnen!


Und als Krönung ein original Annette-Taschenanhänger


Liebe Annette sei nochmals ganz lieb geknuddelt......Du hast mir eine rieeeesen Freude gemacht!!!

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu duuu!!! :-)
Was ihr habts schon winter? Bei uns isses zwar sa*kalt... aber schnee hama noch keinen... :-)

Och der beutel ist ja wunderschön... *neidischbin* sooo einen hätt ich auch gern... *schwärm*

sooo sei ganz lieb gegrüßt aus der "noch" nicht verschneiten STMK.
Bine

Agnès hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön und wahrscheinlich besonders praktisch.

Bussi

Agnès

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Wow, was für ein Teil!

LG - Patricia

Ann hat gesagt…

eieieiiiiii....die ist ja obercool und da darf jemand stolz auf ihr werk sein und du stolz darfst du sie haben.....einfach genial!!!
liebe grüsse ann

froschprinzessin hat gesagt…

wie schön, daß sie dir so zusagt :-))), gerne wieder meine liebe Ricki.
LG von Annette

*Manja* hat gesagt…

Eine tolle Tasche/toller Beutel, Ricki! Viel Freude damit... ;o)
LG, *Manja*

strickliese-kreativ hat gesagt…

Uffz, was für eine Arbeit dahinter steckt! Ich bin voller Bewunderung. In Natura bestimmt noch tausend Mal hübscher... Rot und pink sind ja nicht unbedingt die Kameralieblinge und geben sich auf Bildern gerne schrill. Geht mir jedenfalls immer so.
Liebe Grüße von Inken

Carolyn NC hat gesagt…

Wow - Beautiful!

Kirstin hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich ein Kunstwerk! Diese Liebe zum Detail, die Arbeit, die darin steckt - einfach großartig! Kannst stolz sein, so etwas wundervolles zu besitzen!

Liebe Grüße von Kirstin

glasperlenundfilz hat gesagt…

NEID!!! Aber echt!

LG, Xandi