Mittwoch, 14. Oktober 2009

NUN IST ER DA......

...der Winter!!!
Vor 3 Tagen hatten wir noch fast 27° plus...und heute Morgen traute ich meinen
Augen nicht als ich aufstand und einen Blick nach draussen riskierte.....


Alles voll Schnee....und es schneit weiter .......
Mein Kind jubelt *gg*

Ausserdem möchte ich mich bei Allen für die lieben Genesungswünsche bedanken!!!

Inzwischen geht es mir schon besser...sitzen kann ich allerdings nur in meinem Poäng (dem Schweden sei Dank )...sticken geht schon recht gut wieder und auch stricken macht wieder Spass!!! Ansonst darf ich nichts machen ...Tochterkind und GöGa passen auf und versorgen mich ganz lieb!!!

So nun werde ich mich einmummeln und hoffen dass es bald wieder wärmer wird ......

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Ricki, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schicke liebe Grüße, *Manja*

Ninchen hat gesagt…

Huhu!

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!

*denschneeanschmacht*
Bei uns liegt leider noch keiner...aber sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten...dann will ich auch was haben davon *jawoll* :o)

LG
Ninchen

Brigitte hat gesagt…

mein gott und bei uns hier scheint die sonne, ist aber schw****kalt.
aber schnee - neee da kann ich drauf verzichten, mir wird schon angst und bange vor dem winter. aber schön siehts halt aus, gell?
dir wünsche ich weiterhin gute besserung und wetten, das wetter wird auch wieder.
liebe grüße
brigitte

Kirstin hat gesagt…

Brrrr... Ich musste heute früh ja auch kratzen, aber DAS sieht mir ja mal bibberkalt aus. Doch auch irgendwie herrlich, oder? Wie Puderzucker. Und das Gute daran ist, dass du ohnehin eingemummelt auf deinem Sofa bleiben sollst! Ich schick' dir noch liebste Besserungswünsche! Pass auf dich auf und genieße einfach den Blick nach draußen, während du es drinnen mollig warm hast *zwinker*

Liebe Grüße von Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Ricky

boah... sieht das schön aus!!!
Ich liebe Schnee soooo sehr!!!!
Dir weiterhin gute Besserung!
Herzlichst Nathalie

glasperlenundfilz hat gesagt…

Jessas, Ricki, gut, dass Du so viele Lacetücher zum Einmümmeln hast *gg*
Tu gut auf Dich aufpassen! Und jetzt komm ich Dich dann bald mal heimsuchen!!!!

Alles Liebe, Xandi

Lunacy hat gesagt…

So schön es ja auch aussieht mit dem Schnee, aber im Oktober schon Schnee? Das muss doch wirklich nicht sein. Der Winter wird eh lang genug. Da bin ich froh, dass ich in einer milderen Gegend lebe und es hier zwar auch heute bitterkalt war, aber kein Schnee lag. Von mir aus könnte es jetzt auch kurz vor Ostern sein...
Weiterhin dir gute Besserung!
LG
Anja

Josh and Jess hat gesagt…

Ein wunderschoenes Foto! Hoffentlich kannst Du Dich an dem Schnee ein wenig erfreuen, bevor er zu Matsch wird :) Wuensche Dir noch weiterhin gute Besserung.

Alles Liebe
Gisela aus Neuseeland

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ricki
Herzlich ♥ bedanke ich mich für " Dein Löbchen " ..
Ich bin zum ersten Mal bei Dir, und konnte feststelen, dass wir an der selben Stickerei arbeiten ...
Du bist so vielfältig in Deinen Arbeiten ...ich bin schier sprachlos ... wunderschön !
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Gute Besserung wünsche ich Dir noch !