Donnerstag, 29. Oktober 2009

MON MARQUOIR

Bei dem neuem SAL von Annick konnte ich nicht wiederstehen!
Es handelt sich um einen Entwurf von Annick. Der Sal geht über 27Monate...also ein wunderbares Langzeitprojekt
Getickt wird auf 16fädigem Leinen der von Annick selbst gefärbt ist...genauso die Garne!


Ungewohnt für mich ist , dass man jedes Kreuzchen sofort fertigsticken muss, damit der Farbverlauf besser zur Geltung kommt!
Hier nun der erste Teil


Unf Gott sei Dank habe ich eine Tageslichtlampe mit einer guten Luper......ansonst könnte ich diesen feinen Stoff kaum besticken

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Super. Ich finde die Farben super toll.

ska_manu hat gesagt…

Hallo Ricki!
Dein Marquoir schaut super aus.
Bussi
Manuela

Britta hat gesagt…

das wird toll, gefällt mir gut

LG Britta :-)

Agnès hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, WUNDERBAR, SUPER SCHÖN, TOLL, GORGEOUS

Agnès

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht ja toll aus,und 16 fädig...ui..ich habe erst einmal was gestickt,mit 12 F pro cm....das hat mir gelangt...puh.Ich bewundere deine Ausdauer!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Carolyn NC hat gesagt…

It's gorgeous - really tempts me to join in!

Carolyn NC hat gesagt…

Gorgeous - Really tempts me to join in!

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ricki, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Ausdauer, für dieses wunderschöne Projekt!^^
LG, *Manja*

Carin hat gesagt…

You have choosen beautifull threads.

Kirstin hat gesagt…

Einfach wundervoll!

Ganz begeisterte Grüße von Kirstin