Samstag, 3. Oktober 2009

HURRA ICH LEBE NOCH!!!

Ja ...nun war es ja hier einige Tage sehr still......der Grund...meine vermeintliche überstande Grippe war eine augewachsene "Nervenwurzelentzündung"
Die ersten Tage waren wirklich schlimm...ich konnte nicht einmal meine Kopf bewegen....egal ob ich sass, lag , von gehen will ich gar nicht sprechen.....es tat jeder Knochen, jeder Nerv ....alles in allem,... Alles tat weh!
Nachdem unser Hausarzt täglich mit eine Injektion kam, ging es mir bald besser....und Gott sei Dank geht es mir inzwischen wieder recht gut!!!
Alles geht halt noch nicht ...wie stundenlang stricken, sticken...immer nur ein wenig! Aber es wird !!!!
Ein wenig habe ich gestickt! Und zwar einen "Weihnachtsmystery" bei Marquar


Bin schon bei Teil 7 und es macht riesen Spass die Sticknadel wieder zu benutzen!

Gestrickt hab ich auch ein wenig an meinem Noromantel.....aber da muss ich erst fotografieren!!!!
Da werden die Teile schon zusammengestrickt ....nun noch die Ärmel...der Schnitt ist schon gezeichnet!!!!

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende , mit viel Zeit für Eure Lieben, Hobys.....viele wunderbare Sonnenstrahlen...
Herzliche Grüße an Euch alle
Ricki

Kommentare:

Agnès hat gesagt…

Es ist sieht sehr schön aus. Du bist ein braves Mädchen.

Tschüssi

Agnès

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh je! Arme Ricki. Das muss wirklich sehr schlimm gewesen sein. Nervenentzündungen sind ganz furchtbar schmerzhafte Angelegenheiten. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Liebe Grüße von Inken

agnes hat gesagt…

oh jeh,ich wünsche dir noch
nachträglich gute Besserung,das
ist mein Alptraum .
Dein Weihnachtsmystery,ist
jetzt schon wunderschön,ich
liebe Kreutzsticharbeiten aber
sie treiben mich in den
Wahnsinn :-))

liebe Grüße
agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki, was es so alles gibt. Das hört sich wirklich sehr schmerzhaft an. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Und dein Weihnachtsmystery: Ein Traum!!!

Gruß Marion

Ann hat gesagt…

gott sei dank sind deine schmerzen vorbei und schööööön bist du wieder da....
liebe grüsse ann

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki,
besuche mich mal. Ich habe was für dich!

LG Marion

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ricki

Ich wünsche Dir weiterhin gute Erholung von Deiner Nervenentzündung!!! Es muss wirklich schlimm sein, diese Schmerzen!!!

Deine Stickerei sieht vielversprechend aus!!!:-)))

Liebi Grüess und ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag!
Jacky

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh je, das hört sich nicht gut an. Wie schön, dass Du es gut überstanden hast. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung!
Lieben Gruß,
Monika

glasperlenundfilz hat gesagt…

Oh Oh, das hört sich echt böse an! Bist echt tapfer, dass DU trotzdem weitermachst!

Liebe Grüße, Xandi

Carolyn NC hat gesagt…

Glad you're feeling better now. Love your CM!

Ele hat gesagt…

Wow sieht das schon klasse aus Ricki!

Begeisterte Grüße schickt
Gabriele

*Manja* hat gesagt…

Hallo Ricki!^^
Du kennst mich ja, du verfolgst meine Kreuzstichecke, wofür ich dir gleich mal "Danke" sage.^^
Ich habe mir jetzt auch eine Strickecke eingerichtet, und habe dabei festgestellt, das wir beide gerne kreuzel und auch stricken.
Ich komme gerne wieder, vielleicht schaust du ja auch in meiner Strickecke vorbei. ;o)
Du machst tolle Sachen un schön, das es dir wieder besser geht!
Sicher auf bald, *Manja*

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo Rickie,
schön zu hören, daß es dir wieder besser geht!!! So was braucht ja auch kein Mensch, oder?
Tolles Stickbild machst du da!!

LG Birgit die Stricklilly

strickangie hat gesagt…

hallo und fröhliche grüße, zum glück hast du deine krankheit überstanden, ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und mache noch einen kleinen streifzug durch deine beiträge!!! angie

Wollfrosch hat gesagt…

Mein Gott, das hört sich ja total schlimm an. Gut das es Dir jetzt wieder etwas besser geht.
Was zum Kuckuck ist denn eine Nervenwurzelentzündung?

LG von Jule

Tams Creations, Switzerland hat gesagt…

This is coming along beautifully! Very dramatic. Keep up the good work embroidering when you are not sweeping the snow. Tam.

Das kommt auf schön! Sehr dramatisch. Die gute Arbeit fortzusetzen Sticken, wenn Sie nicht den Schnee Kehren sind. Tam.