Freitag, 23. Oktober 2009

TEIL 1u. 2 von MARY'S WIGHAM-SAL

Hier nun Teil 1 und 2 von Mary-Wigham Sal


Anfangs war ich mir wegen der Farben nicht ganz sicher...aber nun gefällt es mir recht gut!!!
fertiggestickt wird es einmal in unserm Schlafzimmer hängen! Wird allerdings noch ein wenig dauern :-)

Kommentare:

Agnès hat gesagt…

Es ist nur wunderschön. Du bist eine "Artiste".

Bussi

Agnès

Kunzfrau hat gesagt…

Einfach nur schön!!!

LG Marion

Ann hat gesagt…

wow diese arbeit und die farben passen ja so genial zusammen....total schön!!
liebe grüsse ann

Carolyn NC hat gesagt…

Gorgeous - love your choice of fabric and colors!

Kirstin hat gesagt…

Wow! Ricki! Das ist wirklich traumhaft schön! Und ich bin der Meinung, dass genau diese Farben hervorragend harmonieren!

Liebe Wochenendgrüße schickt dir Kirstin

Martina hat gesagt…

Ich bewundere alle die sooo toll sticken können! Ein Traum...

LG
Martina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ricki,
Phuuu, ich bin hin und weg, staune ja immer wieder über Deine Künstlerische Vielfälltigkeit. Einfach wunderschön. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese Ausdauer hätte.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

ska_manu hat gesagt…

Hallo Ricki!
Dein MW-SAL gefällt mir sehr gut. Ich habe auch angefangen, aber jetzt liegt er momentan auf Eis.
Bussi
Manuela

Heika hat gesagt…

Das sieht so super aus. Die Farben harmonieren prima. Ich müsste auch mal wieder was sticken, aber im Moment bin ich im Strickfieber.

LG Heike

Friederike hat gesagt…

BEWUNDERNSWERT!!!
lieben Gruß von Friederike

*Manja* hat gesagt…

Wow, Ricki...Dein Mut, zu diesen Farben, war klasse!
Viel Spaß, beim sticken...
Ich bin auch wieder mehr an meinen Kreuzeln zu Gange. ^^
LG, *Manja*

SilkLover hat gesagt…

Your Mary Wigham colors and fabric are beautiful!

Sabine hat gesagt…

Bin über den blog von Sabine K. bei dir gelandet und nun auch regelmäßiger Leser ;-)

Dein SAL wird einfach super, schöne Farben hast du dir ausgesucht!

LG Sabine aus Ö