Sonntag, 1. November 2009

SOCKEN DIE FREUDE MACHEN die 3.Runde.....

durften wir gestern öffenen!!!
Meine Sockenfee Birgit hat mir ein wunderbares Überraschungspäckchen geschickt


Darin entahlten waren meine ersten Mojos...jaaaa ich hatte bis gestern noch keine :-)
Ein gaaanz leckerer Tee...davon habe ich nun einen Liter in mir...wenn ich nur aufhören könnte...
Tolle Wole damit gleich die nächsten Socken stricken kann
Und nicht zu vergessen...ein wenig für die Kilos..mmmhhhh...da teil ich aber mit der Familie...kann sie doch nicht nuuur zusehen lassen

Liebe Birgit ...es hat sehr viel Spass gemacht und nochmals ganz ein liebes Dankeschön!!!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll Ricki!
Schönes Paket und erst die Mojo's. Ich habe auch noch keine!
Machst du da das nächste Mal wieder mit? Dann gebe doch auf deinem Blog rechtzeitig Bescheid. Vielleicht steige ich dann auch mal ein!

LG Marion

BiReu's Seite hat gesagt…

Schön, daß dir mein Päckchen gefallen hat!!!! Ich werde auch gerne wieder mitmachen!!
LG Birgit die Stricklilly

Josh and Jess hat gesagt…

Birne-Vanille? Von der Kombination habe ich nie gehoert. Aber stelle mir vor, dass das sehr lecker schmeckt. Geniess Deinen Tee,
Liebe Gruesse
Gisela

Birgit hat gesagt…

Hallo Ricki, da hast Du ja ein ganz feines Päckchen bekommen :-)))
Lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Dir eine schöne Woche, lieber Gruß Birgit

Kirstin hat gesagt…

Hihihi, Mojos habe ich auch noch keine *lach*

Ein wundervolles Paket hast du da bekommen! Ich wünsche dir viel Spaß mit all den schönen (und vor allem leckeren) Sachen ;o)

Liebe Grüße
Kirstin