Montag, 2. November 2009

WINDSBRAUT - SPITZBERGEN

Nein ich hab es noch nicht verlent ..und jaaa ich stricke noch..!!!!
Nach längerer Zeit wieder ein Tuch..freu!!!
Das Muster ist wieder von Moni - Klabauter
Hier nun der erste Teil!


Stricken tu ich mit "Knit Picks Shimmer Hand Dyed Lace Yarn" und Nadeln 3,5mm
Leider kommen die Farben nicht so recht zu Geltung!
Es sind wunderbare herbstliche Brauntöne!!!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das sieht schon großartig aus! Schön filigran. Bin ganz gespannt auf das fertige Werk!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Mone hat gesagt…

Sieht super aus! Hab mich daher
auch mal bei dieser Group angemeldet.
lg.
Simone

Britta hat gesagt…

Die Windsbraut sieht schon sehr gut aus. Die Gruppe juckt mich auch in den Fingern.

LG Britta :-)

TarasWelt hat gesagt…

Sieht das toll aus! Ich bin begeistert und wenn ich nicht schon so viele Baustellen hätte, würde ich das auch stricken.

Liebe Grüße
Chrissi

Kunzfrau hat gesagt…

Die Windsbraut steht auch noch auf meiner ToDolIste. Sieht wirklich klasse aus.

Gruß Marion

*Manja* hat gesagt…

`Schon sooo schöönn, liebe Ricki...^^
LG, *Manja*

Nathalie hat gesagt…

Boah, das sieht spitze aus!!!!
Tolle Tuch strickst du da!

Liebe Grüsse Nathalie

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ricki,
Dein Start sieht ja schon herrlich aus. Macht neugierig auf mehr:-)Die "Klabauter" Tücher gefallen mir wirklich sehr... Wenn ich doch nur nicht so viel auf den Nadeln hätte...
Liebe Strickgrüsse
Damaris