Montag, 16. November 2009

SPITZBERGEN

Bei Klabauter gibt es wieder einen neuem Mystery!
'Windsbraut"Spitzbergen"

Zwar denkt man bei Spitzbergen an die Farben Weiss-Grau- Eisblau....
Aber auch dort gibt es Sommer und für 6 Wochen verschwinddet der SchneeSchnee.....und in dieser Zeit es dann eine wunderbare Flora!
Unter anderem der Steinbrech, der zart gelb blüht
Und so habe ich das Garn "Knit Picks Shimmer Hand Dyed Lace Yarn" gewählt!


Leider sieht manauf dem Foto (wie immer) nicht die wunderbar Braun-Gelbtöne des Garnes!
Und es ist soooo schön kuschelig weich
Inzwischen habe ich den 1.-3.Teil gestrickt!


Nunheisst es wieder eine Woche auf den nächsten Teil warten........

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schönes Muster!
Gefällt mir gut!

Gruß Marion

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Friederike,

Wunderschön werden Deine Spitzbergen, in so zarten Farben.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Netty hat gesagt…

Auch in Deinen Farben gefällt mir "Spitzbergen" sehr gut, Ricki!
Ich bin froh, neu angefangen und so schnell wieder aufgeholt zu haben. Jetzt heißt´s warten bis zum Wochenende. Ein schöööönes Tuch!

Liebe Grüße von Netty

Ann hat gesagt…

uuuuiiiii.....schöööööön und die farbe auch total schön, mal was anderes!!
liebe grüsse ann

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, Ricki,
ein wunderschönes Tuch hast Du gestrickt, schöne warme Farbe und das Muster gefällt mir sehr gut, so schön filigran......
Lieben Dank für Deinen Eintrag bei mir.....

Liebe Grüße
Traudi

Mone hat gesagt…

Sieht echt toll aus. Dieses Garn würde mir auch gefallen. Ich bin leider erst bei Clue 2.

lg
Simone

Carolyn NC hat gesagt…

This is beautiful!

*Manja* hat gesagt…

Wow, sieht tolle aus, Ricki... ;o)
Lg, *Manja*

Sockenwonderland hat gesagt…

Der Anfang sieht ja schon sooo vielversprechend aus. Bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Linda