Freitag, 6. November 2009

DIESES MAL IST ES DIE HÄKELNADEL

...die ich derzeit schwinge
verhäkeln tu ich derzeit winzige kleine Perlen ( 0,8mm) mit Maschinenstickgarn!


Ich muss 60 Holzperlen (4,5mm) umhäkeln!


35 Hab ich schon....also irgendwann ist ein Ende zu sehen!
Was daraus wird ?
Ich hoffe ein schönes 3reihiges Armband!!!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh Mann so eine Arbeit - sieht ja aus wie Brombeeren ;-))
bin schon mal gespannt auf das Ergebnis
lg claudia aus Ö

Nähzauber hat gesagt…

Hihi, das sieht aus wie die Brombeeren von Haribo.

Das ist echt eine doofe Arbeit.

LG
Elke

wolltrunken hat gesagt…

Das wird soooo toll! Leider fängt mein Nacken schon allein beim Anblick dieser Pfriemelarbeit an zu ziehen.

Liebe Grüße

von Birgit

Ann hat gesagt…

wow....also ich bewundere dich...so eine arbeit und das wird ja hammermässig aussehen!!! Zeigst uns schon das armband wenns fertig ist gel!!
liebe grüsse ann

Kunzfrau hat gesagt…

Auf das Ergebis bin ich auch gespannt. Viel Spaß weiterhin beim Häkeln!

Gruß Marion

Regina hat gesagt…

wow...wunderschön. Ich bin auf das fertige Armband gespannt

lg Regina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ha! Ich dachte auch zuerst an Haribo!! *lach*
Ich möchte sowas auch können. Gibts da eine Anleitung??
Liebe Grüsse
Dany

Barbara hat gesagt…

ohh ist das schööön....liebste grüße von barbara

Wollspinne hat gesagt…

Wahnsinnsarbeit - Chapeau!!!
Sie aber auf den ersten Blick sher, sehr kostbar aus, wie geknödelter Kaviar ;-)

TarasWelt hat gesagt…

Wahnsinn!
An soetwas habe ich mich noch nicht rangetraut. Gut die Hälfte hast du schon. Ist bestimmt anstrengend für die Augen, könnte ich mir vorstellen.
Das Ergebnis wird bestimmt super schön.

Liebe Grüße
Chrissi

Lunacy hat gesagt…

Na, da bin ich aber auch sehr gespannt auf das Ergebnis. Sieht schon sehr vielversprechend aus.
LG
Anja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh Gott oh Gott oh Gott! Was für eine Fummelei, aber soooo schön! Ich freue mich schon auf das fertige Schmuckstück. Ich finde Deine Sachen soooo schön.
Viele liebe Grüße von Inken

gudrun hat gesagt…

die werden toll - sehen super aus- wären aber nichts für mich - so klein und daher auch schwierig...
bewundernswert - dein elan.
lg gudrun

Martina hat gesagt…

Vor dieser Arbeit habe ich absolute Hochachtung! Das wäre nichts für mich...Sehen sehr schön aus die "Bobbels"

LG
Martina

Henny hat gesagt…

wirklich toll!!
Auf das fertige Armband bin ih shcon gespannt!
Und :Chapeau!!!! solch eine Fizzelarbeit kann ich nie und nimmer!!!

lg henny

Susanne hat gesagt…

Wahnsinn, du tust dir was an! Ich bewundere deine Geduld und deine Ausdauer! Ich glaube, ich häte sie schon längst aus dem Fenster geschmissen! Susanne

Carolyn NC hat gesagt…

These are so cool!

Kristina hat gesagt…

Wow, ich habe nur mal versucht eine einfache Kette so zu häkeln und bin gescheitert, diese Kugeln sind der Wahnsinn.
Toll!!!

Perle hat gesagt…

Liebe Ricki,
traust du dich wieder mal an die Winzlinge ;o)?
Da ich sie selbst besitze weiß ich was für eine Arbeit das ist -unbezahlbar!
Es wird traumhaft werden.
Nur mal so zum Vergleich für alle die die Perlen nicht kennen - Mohnkörner sind schon fast groß dagegen. Diese Perlen aufzufädeln ist schon eine Riesenherausforderung - geschweige denn sie zu verhäkeln.
Meine Bewunderung ist dir gewiss!!!
LG Birte